Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja lange und kurze mitnehmen und die langen dann in mein Auto legen. Ebenso eine warme Jacke, die du bei 8° auch brauchen wirst.Hoffentlich gehen kurze Hanschuhe morgens klar.![]()
Ich glaub net, dass wir morgen nen 33er Streifen fahren, sonst könnt's a weng stressig werdenWar ja offensichtlich ne echt gemütliche MittagsrundeZum Glück hat Euch das Auto überholt und nicht umgekehrt. Sonst hätt ich umgehend meine Teilnahme für morgen storniert....
Kurz/kurz, was sonstJa was zieht ihr denn so an?!
Schonmal als Vorankündigung:
Bei aktueller Wetterlage mache ich Freitag frei und fahre was im Münchner Süden. Wahrscheinlich diese ominöse Gindelalm, sowie Spitzingsattel, Wallberg, usw.
Falls also jemand Freitag ähnliches vorhat...
Pure AngstMusst du eigentlich immer was anderes machen, als Jigga und ich ?![]()
Matt_8: ich würde den Platz für die Rückfahrt bis Ostbahnhof buchen, wenn's möglich ist.
Musst du eigentlich immer was anderes machen, als Jigga und ich ?![]()
Danke dir
Was anders kömma netWieso? Was macht ihr? Kurz und flach?![]()
Was anders kömma netNe, ich will heuer unbedingt noch in die Eng, weil ich da noch nicht war und des könnte evtl. am Freitag was werden...
Aber mittlerweile könnte der Herbst da seinNaja, da war ich erst. Aber ich würde euch eh nur aufhalten.
bin auch dabei7:30 Säbener Platz/Eingang Perlacher Forst. bin dabei
Passt, 7:30 Säberner Platz.Sollen wir uns um 7:30Uhr dort treffen? Bis wir loskommen, in Wolfratshausen sind und bei allen Hallo gesagt haben, ist es dann auch 9Uhr.
Hehe. Koan Titel Vol. II![]()
Du hättest auch einfach deinen Track auf gpsies öffentlich machen können. Wollts nämlich grad hochladen, weil ich bei dem Garmin Programm keine Karte hab. Aber da sagt gpsies, dass das von bikerx8 schon hochgeladen wurde, aber nicht öffentlich ist. Drum hab ich jetzt nen Track aufm Gerät, hab aber keine Ahnung, wo er mich hinführt.Hätte dir doch den anderen Track schicken sollen![]()
Du hättest auch einfach deinen Track auf gpsies öffentlich machen können. Wollts nämlich grad hochladen, weil ich bei dem Garmin Programm keine Karte hab. Aber da sagt gpsies, dass das von bikerx8 schon hochgeladen wurde, aber nicht öffentlich ist. Drum hab ich jetzt nen Track aufm Gerät, hab aber keine Ahnung, wo er mich hinführt.![]()
Das siehste dann schon![]()
![]()