BikerX8
Carbon statt Kondition
Jo, das dürfte hinkommen. Vom Campingplatz bis zum Passschild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der Beschreibung
"Holzhausen, Strasse Richtung Gerblinghausen - Endlhausen" werde ich nicht wirklich schlau, weil von Holzhausen nach Gerblinghausen und Endlhausen unterschiedliche Straßen verlaufen.
Vielleicht schau ich mir das Spektakel mal von außen an
Genau DEN meinte ich; Wetter.com kann man vergessen.....Für Südtirol nutzt man am besten folgene Wetterdienste:
http://www.provinz.bz.it/wetter/suedtirol.asp
Auf die konnte ich mich meist zu 100 % verlassen.
Gut, gut, glaube zwar nicht, dass jeder Wetterdienst einen eigenen Satelliten im All hat, aber die Prognosemodelle und die Genauigkeit unterscheiden sich wohl.Genau DEN meinte ich; Wetter.com kann man vergessen.....
Hast du größeres vor ? Um 7 losfahren reicht aber auch: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wqtaxfovrulqgmxg...Fahre zur Strafe morgen früh um 5.30h :-((
Hast du größeres vor ? Um 7 losfahren reicht aber auch: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wqtaxfovrulqgmxg![]()
Für unser geplantes Einzelzeitfahren Wegscheid-Jachenau bekommen wir leider keine Genehmigung vom Landratsamt Bad Tölz erteilt. Sehr schade!
Begründung:
Grundsätzlich sollen für solche Rennen Straßen mit geringer Verkehrsbedeutung gewählt werden – eine Staatsstraße gehört dazu sicher nicht. Mit einer Genehmigung würden wir uns über Grundsatzregelungen hinwegsetzen und eine Fülle von (ungewollten) Bezugsfällen eröffnen. Einerseits künftige Antragsteller gleich zu behandeln, d.h. Genehmigung zu erteilen und andererseits größtmögliche Verkehrssicherheit -und leichtigkeit auf einer Staatstraße, die in touristische Zentren unseres Landkreise führt, zu gewährleisten, ist nicht in Einklang zu bringen.
Auch wenn es sich um ein Einzelzeitfahren handelt steht der Renncharakter im Vordergrund, das liegt in der Natur der Sache. Das Polizeipräsidium teilt unsere Auffassung und weist ergänzend darauf hin, dass man bei einem Radrennen nicht die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung erwarten kann. Dies widerspricht jeglicher praktischer Erwartung und Erfahrung. Ohne Ausschluss der anderen Verkehrsarten wird diesem Zeitfahren nicht zugestimmt. Eine Vollsperrung ist wegen der genannten Verkehrsbedeutung nicht möglich.
Die Gemeinden Lenggries und Jachenau verweisen auf ein mögliches erhöhtes Verkehrsaufkommen und das sich daraus ergebende erhöhte Verkehrsrisiko.
Aus unserer Sicht sind diese angemeldeten Bedenken nachvollziehbar und auch sachgerecht. Wir bitten um Verständnis, wenn aus diesen Erwägungen heraus eine straßenverkehrsrechtliche Genehmigung für diese Veranstaltung leider nicht erfolgen kann.
Unbedingt mit dem Hardtail ins Karwendel fahren; Startpunkt wäre z.B. Vorderris. Da kriegst Du hm und Panorama wie in den Dolomiten geboten.....
YES! Absolutes Highlight! Falls es Dir zuwenig hm sind lohnt noch der Abstecher zur Falkenhütte und Plumsjochhütte
Auf den Bildern sieht es ja so aus, als könnte man es mit dem CX a fahrn
Kann manAuf den Bildern sieht es ja so aus, als könnte man es mit dem CX a fahrn![]()
Im Ernst??? Da hätt i nämlich scho moi LustKann man![]()
Ich kann den Dschihad Jackerl ja mal mitnehmenIm Ernst??? Da hätt i nämlich scho moi Lust![]()
Im Ernst??? Da hätt i nämlich scho moi Lust![]()