• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Aha, ein FREI-Tag;) Zeit hätt ich, Lust auch, aber ich muss rechtzeitig daheim sein wegen der Arbeit. D.h. entweder zügig fahren oder anderes Ziel oder without me.
ja - endlich mal wieder FREI-Tag :) leider ist noch nicht ganz sicher ab wann frei, daher ist festes Ende leider für mich eher schlecht, da mein Start absolut offen ist und ich am Abend auch im dunkeln heimkommen könnte. Und mit dem zügig fahren ... naja :oops:
Werde ich wohl auch ansteuern. Allerdings erst nach Mittag. Bitte bedenken, dass Sachenbach wahrscheinlich noch nicht fahrbar ist sondern außenrum gefahren werden muss.
Start ist bei mir noch offen - ich meld mich per PN wenn ich absehn kann wann ich loskomm - vllt passts ja dass ich kurz nach mittag in WOR bin :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Schon eher Singletrails, wobei dazwischen aber trotzdem Abschnitte auf einfachen Forstwegen kommen.
Ich bin übrigens auch kein CX-Spezialist, komme bei trockenen Verhältnissen auf den Trails aber trotzdem halbwegs zurecht. Nur zur Info - falls du Bedenken hast und das der Hintergrund deiner Frage ist.

Ja, Spaß haben :D
Und bei einbrechender Dunkelheit wieder auf einfachen Wegen sein. Licht werde ich für den Heimweg dabei haben.
Ich würde mal unter Vobehalt zusagen. Sollte das Wetter zu gut sein, und mich das Rennrad schon früher anlächeln, dann spring ich da drauf.
Wäre es in Ordnung, wenn ich morgen Nachmittag nochmal bescheidgebe?

ja - endlich mal wieder FREI-Tag :) leider ist noch nicht ganz sicher ab wann frei, daher ist festes Ende leider für mich eher schlecht, da mein Start absolut offen ist und ich am Abend auch im dunkeln heimkommen könnte. Und mit dem zügig fahren ... naja :oops:
Joa, dann is es wahrscheinlich gscheider, du machst dich unabhängig, weil ich es nicht schaffe, rechtzeitig daheim zu sein, wenn wir erst Mittag da unten sind. Viel Spaß:)

Vielleicht fahr ich dann zum Spitzing...

Werde ich wohl auch ansteuern. Allerdings erst nach Mittag. Bitte bedenken, dass Sachenbach wahrscheinlich noch nicht fahrbar ist sondern außenrum gefahren werden muss.
Willst du vielleicht über die Kugler Alm fahren? So ca 14 Uhr dort? Würde auch sehr gerne fahren :)

Hallo Münchner,

schon wieder ein Zwischenruf...

Die zweite Runde:

Am Montag, 30. April, wurde tagsüber mein Stadtrad vor meinem Büro in München Pasing gestohlen.
- Rahmen: Univega Alpina 508, blau, Größe 17.5"
- Rest: siehe Photos, auffallend ist die Selbstbau-Lichtanlage

attachment.php

attachment.php

Interessante Teile, die evtl. auf eBay auftauchen könnten:
- Vorderrad mit schwarzem SON Nabendynamo und Keramikfelge
- Hinterrad mit schwarzer DT Onyx-Nabe
- Campa-Ergos 1. Generation, zerkratzt

Das Teil war an einen Laternenpfahl angeschlossen. Mit einem einfachen Kabelschloss, das 16 Jahre lang ausreichend war. Wer bitte knackt ein Schloss, um sowas zu klauen? Da ist jede Schraube für _mich_ und niemanden sonst optimiert. Wegen der lächerlichen paar Kröten? Mein gesamter Alltag (Kindertransport, Einkaufen, eigene Mobilität) basiert auf dem Rad, das ist eine Riiiesenschaisse. Von den seelischen Wunden ganz zu schweigen, wir haben so viel zusammen erlebt.

Bitte haltet in München, Umgebung und auf den üblichen Netz-Plattformen die Augen offen. Danke!!

Joey

Oh Maaaaaannnn, du wirst aber auch vom Glück verfolgt!!
Drücke alle Daumen, dass es wieder auftaucht! Ist ja nun wirklich sehr auffällig.

Zurück