Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst ja nur im richtigen Thread lesenBreites schweigen zur WP Abschlusstour in Franken. Wie war's denn?
Finde ich gerade nich, bin mobil unterwegsMusst ja nur im richtigen Thread lesen![]()
Wozu brauchst du denn einen Notausgang? Da wird im Seestüberl kräftig neighauen und dann kriegst wieder die zwoate LuftSamstag wäre ich auch dabei, aber hoffe, es gibt nen Notausgang bei 150 Km?![]()
Fahren wir über Zillertal?Da wären dann wohl Ohrstöpsel angebracht![]()
Wozu brauchst du denn einen Notausgang? Da wird im Seestüberl kräftig neighauen und dann kriegst wieder die zwoate LuftDes kenn ma doch scho bei dir
![]()
Donnerstag geht sicher was, aber ich muss gegen 17:00 Uhr wieder daheim sein, wird also nix längeres.
Da würd ich mitfahren!!!Am Sa hab ich leider auch keine Zeit. Aber ich spiele mit dem Gedanken am Freitag Urlaub zu nehmen und die 200er-Runde über´s Sudelfeld zu fahren.
Mal schauen ...
Am Donnerstag werd ich wahrscheinlich a Mittagsründerl mim Herrn Sommer fahren, also Ost Süd-OstDonnerstag wäre ich auch dabei, aber ich müsst sogar bis um ca. 13 uhr wieder daheim sein, weil dann die Arbeit ruf !!!!