• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wer hat lust Montag Morgen mit mir eine flotte Runde im münchner Süden zu drehen ca. 4 Std ???
Jetzt wollt ich doch glatt mein kleines Ründerl in den WP eintragen:eek: Macht der Gewohnheit...
Ich werd zwar morgen wahrscheinlich a kleines Ründerl drehen, aber weder flott noch morgens, sorry.
 
Rettungssanitäter.....;)

Sonne, Felder, Wind, kalt, schön.:)

Kombo2.jpg
 
Fummelabend am Mittwoch den 4.04 um 19.00 zum Gasthof zur " Festwiesen " wie immer halt =)
Addresse:
Schwanthalerstr. 85a | 80339 München

Dabei sind:
BikerGirl
 
Fummelabend am Mittwoch den 4.04 um 19.00 zum Gasthof zur " Festwiesen " wie immer halt =)
Addresse:
Schwanthalerstr. 85a | 80339 München

Dabei sind:
BikerGirl
Ich bin den ganzen Tag weg, aber wenn ich rechtzeitig wieder daheim bin, komme ich auch noch nach MUC.
 
wer von euch radelt denn diese woche noch so münchen südost rum?
lang nich mehr on gewesen aber hier läuft ja alles auf hochturen=)
 
San Gimignano ist ein super nettes Örtchen, da hab ich bei meinem letzten Besuch gewohnt und fand das schnuckig. Dann werd ich mir mal deine Touren runterladen wenn du wieder da bist - hast mich doch glatt auf ne gute Kurzurlaubsidee gebracht an einem der langen WE dieses Jahr - schön :)
 
San Gimignano ist ein super nettes Örtchen, da hab ich bei meinem letzten Besuch gewohnt und fand das schnuckig. Dann werd ich mir mal deine Touren runterladen wenn du wieder da bist - hast mich doch glatt auf ne gute Kurzurlaubsidee gebracht an einem der langen WE dieses Jahr - schön :)

Bei "meinen" Touren ist Vorsicht geboten. Da musste ich gestern schon Lehrgeld zahlen. Habe sie mir auch vorher blind aus dem Web geladen und bin guter Dinge losgeradelt. Aber leider ist es hier so, dass zwar 50% der Strecken traumhaft schön und verkehrsfrei sind, aber die anderen 50% sind sehr stark befahren und vermiesen einem die Runde. Und die Italiener fahren anscheinend am liebsten Tag und Nacht Auto. Gestern nachmittag war an der Küste mehr Verkehr als am Stachus. Man müsste sich also eigentlich im Vorfeld die ganzen kleinen Sträßchen raussuchen und diese dann abfahren. Ist aber nicht so einfach.
Das Gebiet wo ich letztes Jahr war (Bibiena+Poppi --> nördlich von Arezzo) war in der Beziehung wesentlich schöner zum radeln.
 
Bei "meinen" Touren ist Vorsicht geboten. Da musste ich gestern schon Lehrgeld zahlen. Habe sie mir auch vorher blind aus dem Web geladen und bin guter Dinge losgeradelt. Aber leider ist es hier so, dass zwar 50% der Strecken traumhaft schön und verkehrsfrei sind, aber die anderen 50% sind sehr stark befahren und vermiesen einem die Runde. Und die Italiener fahren anscheinend am liebsten Tag und Nacht Auto. Gestern nachmittag war an der Küste mehr Verkehr als am Stachus. Man müsste sich also eigentlich im Vorfeld die ganzen kleinen Sträßchen raussuchen und diese dann abfahren. Ist aber nicht so einfach.
Das Gebiet wo ich letztes Jahr war (Bibiena+Poppi --> nördlich von Arezzo) war in der Beziehung wesentlich schöner zum radeln.
Ich erwarte eine Fotostory, wenn du wieder im Lande bist. Ich war das letzte Mal mit 2 Jahren in der Toskana, da hab ich leider wenig Erinnerungen:D Aber mein Radfahrerleben ist ja noch jung (und wird hoffentlich alt...)
 
Zurück
Oben Unten