• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Moin!

CDR ,oh Mann, mach das weg. Meine dritte Heimat.....
Kann mir Jemand sagen, wie ich von München Nord am besten nach Dießen komme?

Nix groß Sightseeing, aber auch nicht über die Autobahn?:)

Vielleicht über Nymphenburg nach Pasing, Neuried, Gauting, Wessling, dann an der Autobahn nach Eching und dann hintenrum über Finning nach Dießen.

Oder gnadenlos über Beuerberg, Seeshaupt, Richtung Weilheim, vor Bernbach rechts weg Richtung Monatshausen, runter nach Pähl, Raisting, Dießen?

Ich fahr halt mehr von München-Süd,
Gernot

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Mein Favourite wär wohl Planegg - Gauting - Perchting - Andechs - Dießen. Etwas kürzer dürfte Germering - Gilching und dann auf der Parallelstraße zur Autobahn sein. Komplett durch München mußt Du aber so oder so o_O

Alternativ: S-Bahn bis Herrsching, an die Uferpromenade rollen und dann quer übern See schwimmen :cool:

Fährt eigentlich morgen jemand tagsüber? Da das Wetter ja wieder schlechter wird, hab ich morgen zwischen 9:00 Uhr und 14:00 Uhr Zeit. Vielleicht wieder ins Unterholz?

Und Freitag? Ich dürfte sogar ganztägig :cool:

Fährt eigentlich morgen jemand tagsüber? Da das Wetter ja wieder schlechter wird, hab ich morgen zwischen 9:00 Uhr und 14:00 Uhr Zeit. Vielleicht wieder ins Unterholz?

Und Freitag? Ich dürfte sogar ganztägig :cool:

Freitag könnt ich ab Mittags:D

Morgen erst ab halb 11 =),aber weiß nocht nicht so genau !!!! Schick mir doch mal per PN deine Nummer !!!!

Be carefull
Anfaenger.gif

à propos berge, hab mich absichtlich bisserl verfahren. monte penegal oberhalb mendel. bloody motherfuckin´bitch. 400hm+ zum mendel auf 3,8km, die letzten 1,7km sind flach, durchgehend geteert, somit bleibt ausreichend spass auf den metern zuvor nach ebendahin, doch es lohnt..

guggsu.

abgesehen davon. timmelsjoch hinter timmelsbrücke is nich. sch´mein ja nur. falls.

6900602036_42389b8d7b_b.jpg

wollt ja endlich einmal erster ebenda sein, aber hinter´m hochfirst is derweil ende. offiziell eigentlich schon an der timmelsbrücke. also eigentlich.

6900632986_db3719a898_b.jpg

War wieder a gmiatliches Treffen gestern. @alfton und Bikergirl: wir ham ganz vergessen, auf unser erfolgreiches Abschneiden beim WP anzustoßen:eek: Naja, vielleicht beim nächsten Mal, hoffentlich ist das Team dann komplett:bier: Aber dafür ham wir das mit den Handynummern endgültig geklärt:oops:;)

abgesehen davon. timmelsjoch hinter timmelsbrücke is nich. sch´mein ja nur. falls.

wollt ja endlich einmal erster ebenda sein, aber hinter´m hochfirst is derweil ende. offiziell eigentlich schon an der timmelsbrücke. also eigentlich.

Und jetzt soll noch mal jemand über die Lehrers und die viele Zeit, die sie haben, meckern. :-)

Ach ja: Ich mecker net, ich gönns dir.

Jaja, komm schon. Du turnst doch bestimmt auch schon wieder seit ner halben Woche an irgendwelchen Dreitausendern durch die Weltgeschichte ;)

Nö. Bin schon seit 2 Tagen wieder im Flachland und werde morgen das traurigste des ganzen Jahres machen. Die Ski naufn Speicher und die Sommerreifen aufs Auto. ... :-(

Zurück