• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Es sollten schon normale MTB-Pedale sein, nichts besonderes, ich wollte grade halt M520 bestellen, dann dacht ich mir, dass jemand sowas vielleicht herumliegen hat.
Ich hätte die Dinger auch noch in schwarz; allerdings sind die Ritchey Pedale zu 90% Schimano kompatibel;)
Shimano original wären mir daher lieber, die sollten schon gut Funktionieren. Das ist was man am wenigsten gebrauchen kann, wenn man absteigen will, das Rad aber da ganz anderer Meinung ist.

Es sollten schon normale MTB-Pedale sein, nichts besonderes, ich wollte grade halt M520 bestellen, dann dacht ich mir, dass jemand sowas vielleicht herumliegen hat.

Shimano original wären mir daher lieber, die sollten schon gut Funktionieren. Das ist was man am wenigsten gebrauchen kann, wenn man absteigen will, das Rad aber da ganz anderer Meinung ist.

Nee, die funzen schon.

Wenn ich mich recht erinnere, sind meine Deore XT.

ich hab vor morgen ne Runde um STA/Ammersee zu drehn (oder auch gern woanders hin) - fürchte aber, dass ich bei deinem Tempo/Fitness nicht ganz mithalten kann :oops:

Bitte mal eure Meinungen zu den 2 Hosendesigns und bei den "klassischen Trikots" (schwarz) ob man die 2 weißen Streifen, vorne und hinten, so lassen oder noch mehr an das alte Design anpassen, schmäler machen, soll. Beim Entwurf mit dem Bogen auf dem Rücken (altes Design) muss ich morgen noch mal mit dem Hersteller reden. Evtl. werden die Flachnähte bei diesem Entwurf auch weiß.

Anhänge

• Hose1.jpg
    Hose1.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 106
  • Hose2.jpg
    Hose2.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 99
  • Trikot1.jpg
    Trikot1.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 99
  • Trikot2.jpg
    Trikot2.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 119
  • Trikot3.jpg
    Trikot3.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 93
danke :) habsch gesehn, leider fahren sie nur ne Mittagsrunde und ich mag bisserl länger fahren wo ich schonmal Urlaub hab und die Sonne so schön scheint :)

Zurück