• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Mahlzeit!

Hab mich ja schon länger nicht gemeldet...

Frühlingstour zum Tegernsee am Samstag, 17.03.2012

Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 11:30 Uhr
Strecke: ca. 100 km / ca. 700 hm
Fahrzeit: ca. 4 Std (ohne lange Pause/Riegel nicht vergessen)

Dabei sind:
BikerX8
cnyn
Matt_8 ?
paulina
Zettie
wiedy

...aber da wär ich zu gerne mit dabei. Freu mich schon auf nette Gesellschaft bei schönem Wetter.

Ciao, Gernot
 
Den Gedanken hatte ich beim Eintrag auch - aber du weißt was es ist ;)

Es waren aber auf jeden Fall zu wenig km um mit dem Jungvolk am letzten Samstag mitzuhalten...
 
rrtour.jpg

Samstag, 17.03.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 11:30 Uhr
Strecke: ca. 100 km / ca. 700 hm
Fahrzeit: ca. 4 Std (ohne lange Pause/Riegel nicht vergessen)
Fahrziele: Oberland, Tegernsee

Dabei sind:
BikerX8
cnyn
Matt_8 ?
paulina
Zettie
wiedy
Angstbrmsr
CDR
BikerGirl

ich freue mich auch dabei zu sein
 
BikerX8: Aus Sicherheitsgründen herrscht ab dem 20. Mitfahrer Einstellungsstop ;)

Ab 16 geht's doch erst richtig los: geschlossener Verband und Zweierreihe.... und alles legal!

Wie ich mal auf einer Fortbildung im Osten war, hatte ich mein RR dabei und hab mich einem Radtreff angeschlossen. Da war es selbst aus der Stadt (Halle/Saale) raus relativ entspannt was die Autofahrer anging. Wir hatten zwar noch nicht die kritische Masse erreicht, sind aber trotzdem schön Zweierreihe gefahren, die Autos schön hinterher oder dann überholt, wenns halt ging. Ohne Hupen, ohne Murren, hat richtig Spaß gemacht.
 
Zurück
Oben Unten