• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Die Strecke habe ich selber zusammengeklickt. ;) Evtl. eher Zelt und Schlafsack anstatt Licht einpacken.

Mit Pausen und Stadtverkehr bleiben ca. 6,5h effektiv. Das wäre ein Schnitt von 26,5km/h. Das wird hart für mich :rolleyes:

Wo hast du eigentlich die Strecke her? Ich bin froh mal was anderes zu sehen, auch wenn´s monotoner ist.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Vielen Dank an die Gruppe für's mitnehmen und lotsen. War richtig erfrischend mal eine komplett neue Gegend kennenzulernen und das Kulinarische kam a net zu kurz:) Einfach schee...
 
Und nun die Wahrheit... Jigga hat sich gelangweilt... Das nächstes mal reist du mit dem Rad ohne S-Bahn an!

Ebenfalls vielen Dank fürs mitfahren, müssen wir nochmal wiederholen wenns mal grün ist.

Schweinshaxn ist auch schon wieder verdaut.

Vielen Dank an die Gruppe für's mitnehmen und lotsen. War richtig erfrischend mal eine komplett neue Gegend kennenzulernen und das Kulinarische kam a net zu kurz:) Einfach schee...
 
Und nun die Wahrheit... Jigga hat sich gelangweilt... Das nächstes mal reist du mit dem Rad ohne S-Bahn an!

Ebenfalls vielen Dank fürs mitfahren, müssen wir nochmal wiederholen wenns mal grün ist.

Schweinshaxn ist auch schon wieder verdaut.

Ich langweile mich nie auf dem Rad, schon gar nicht mit euch;)
 
War eine schöne Runde heute - am Ende standen 190km und unglaublich 1159hm. Aber die letzten 50 Kilometer war ich richtig richtig platt - da war ich für den Windschatten vom Jigga und Töff sehr dankbar.
 
Servus! Mal was Fachfremdes: Hat jemand Lust, am Dienstagabend irgendwo in der Innenstadt das Champions-League-Spiel Bayern-Basel mit anzuschauen?
 
War eine schöne Runde heute - am Ende standen 190km und unglaublich 1159hm. Aber die letzten 50 Kilometer war ich richtig richtig platt - da war ich für den Windschatten vom Jigga und Töff sehr dankbar.

Du warst am Anfang zu flott unterwegs und immer vorne im Wind. Das rächt sich am Schluss. Mach´s so wie ich: Ich war immer hinten und die ganze Zeit platt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten