Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is nich neuIrgendwie fehlt mir grade der Überblick, ....
der is in K zum rtf-auftakt des rc mistral, mit efix dummsprüch unter die hoppers und budeflitzer bringen, lauwarmen tee süffeln und lommelige waffeln futtern. knallharte 77km bei 130hm werden erwartet, also ausscheidungsrennen der bierbauchsportler, und nein, es gibt keinen livestream.Velopope: ?,?
Ich dachte mir, dass ich einfach mal hier Frage, ob...![]()
Schon mal den Wetterbericht angeschaut??? Da wünsch ich viel Vergnügenich würde am sonntag fahren wollen. zur wahl stehen walchensee (idee von bikermädl) oder valepp, sudelfeld. ich starte daheim gg 8:00 uhr also 9:00 uhr tierpark. jemand dabei?
Genau, in Verbindung mit der GindloimBestimmt nichtValepp ist was für den April.
[x] anmeld zur 1. Tour 2012 mit BikerX8-ToursBestimmt nichtValepp ist was für den April.
ich würde am sonntag fahren wollen. zur wahl stehen walchensee (idee von bikermädl) oder valepp, sudelfeld. ich starte daheim gg 8:00 uhr also 9:00 uhr tierpark. jemand dabei?
Nix volle Attacke, aber gmiatlich rauf zur Gindeloim, oben schee essen und das Panorama genießen, wenns vielleicht no a paar weiße Gipfe hod, das stell ich mir herrlich vor *träum*. Und ich hab ja scho a paar Hm in den Beinen@2RadFeger Erst im Mai wieder
Die erste Tour gibt es hoffentlich schon früher. Meister Jigga, sie wollen wohl dieses Jahr voll auf Attacke fahren. Die Gindelalm im Frühjahr fahren..tststs
Dieses Mal lass ich euch fahrenDu schonAber gemütlich zur Gindelalm ? Meine Erinnerung sagt da etwas anderes. Huch, mein Puls geht jetzt schon rauf, wenn ich nur daran denke
![]()
Ok, machen wir 10:17, dann bleibt noch Zeit für ein gemütliches Mittagessen irgendwo?
Das wird aber knapp mit der Dunkelheit. Nehmt ihr Licht mit? Ich überlege nämlich mitzufahren und würde dann mit dem Auto zum Töff kommen.
Ich will aber nicht rasen, dazu fehlt mir noch die Kraft. Würde mich also die meiste Zeit hinten im Windschatten aufhalten.
Und noch was zur Strecke: Das Stück zwischen Babenried-Jesenwang-Moorenweis ist Bundesstraße und eigentlich nichts fürs Radeln. Sinnvollerweise fährt man hier drumherum. Z.b. über Grafrath oder nördlich über Adelshofen.
Hmm jetzt hab ich dann doch in den Wetterbericht geschaut. 7°C, dauergrau und 25% Regen ist ja nicht so schlimm. Hätte alternativ jemand Lust auf eine Runde im Gelände am Nachmittag - so gegen 14:00Uhr?Hey hey das war nur ein Vorschlag für gutes Wetter mein Lieber =) Du wirst doch krank bei der KÄLTE und REGEN am Sonntag!!!!