• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wünsche Euch allen einen guten & kräftigen Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2012 mit Glück, Gesundheit und vielen tollen, sturzfreien Radtouren

Silvester 2012 3.jpg
 
Auch von mia ois Guade für das kommende Jahr.

Bleibts wia's seids, wos andas bleibt eich eh ned übrig:D
 
Huhu meine Lieben,

ich möchte euch auch auf diesem Weg einen guten Start in das Jahr 2012 wünschen.
Mit viel Gesundheit, Erfolg - pesönlich sowie auf der Straße, mit vielen tollen Ereignissen, viel Liebe und ganz vielen phantastischen Touren.

Passt gut auf euch auf, in diesem Sinne: PROSIT :)
 
GUTEN RUTSCH ! Viel Gesundheit und Erfolg im nächsten Jahr !

Oh, Zeitnahme und keine Streckensperrung.:eek:

Jetzt erst gesehen.

Keine Angst. Fahr einfach so wie du magst. Da gibt es bestimmt ne Gruppe, die nicht mit Tempo 40 nach Telfs rauscht ;)

Da bin ich mir gar nicht so sicher. Beim letztjährigen Mondseemarathon - auch in Österreich - wollte ich mit meiner Frau auch schön kuschelig mitrollen. Aber die ganze Veranstaltung war dann gefühlsmäßig eher ein Amateurrennen. Das Ende vom Lied: Als wir beide im Ziel waren, war bereits fast alles abgebaut.
Davon abgesehen waren die ungesperrten Straßen wegen des Wochenendverkehrs dort eine Zumutung. Aber vlt. ist der Achensee ja anders :rolleyes:
 
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Beim letztjährigen Mondseemarathon - auch in Österreich - wollte ich mit meiner Frau auch schön kuschelig mitrollen. Aber die ganze Veranstaltung war dann gefühlsmäßig eher ein Amateurrennen. Das Ende vom Lied: Als wir beide im Ziel waren, war bereits fast alles abgebaut.
Davon abgesehen waren die ungesperrten Straßen wegen des Wochenendverkehrs dort eine Zumutung. Aber vlt. ist der Achensee ja anders :rolleyes:

Bisserl Renncharakter darf es schon sein. Für eine normale Tour bräuchte ich die Veranstaltung nicht und man könnte sich auch das Startgeld sparen. Der Verkehr könnte maximal im Inntal ein kleines Problem darstellen. Speziell zwischen Wattens und Innsbruck. Aber da sind die Rennradler wohl in der Überzahl und man ist ja schnell durch :D

Mittlerweile haben sich doch einige angemeldet :)

BikerX8, geronet, inCUBEus, Libelle75, Spessart, Jigga, alfton, Bikergirl, Bikearnie + Frau, BlauerReiter, Monaco, 2RadFeger und dazu noch 4 aus der Dologruppe.

PS: Sind hoffentlich alle gut ins neue Jahr rübergekommen.
 
Ich würde ja mitfahren, aber nur wenn´s Wetter passt. Und wenn das Wetter absehbar ist - also ca. ab 01. Mai - kostet der Beitrag bereits 55,-€. Inklusive Gattin und Benzingeld wären mal schnell 140,-€ verpulvert.
 
Auch von den Angstbremsern ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.

Bis demnächst mal wieder auf einer Forumsausfahrt!

Gernot
 
Zurück
Oben Unten