• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Bei der Erstellung des Saisonkalenders für 2012 ist mir ein neuer Radmarathon in die Liste gerutscht. Liegt praktisch vor der Haustüre. Nennt sich Achensee Radmarathon und umrundet das Karwendelgebirge. Sehr schöne Strecke. Gestaffelte Preise. Anmeldung bereits offen.

PS: Angemeldet.


Ui, prima, das ist auch schön für Minderleister.

Euch allen das, was Ihr Euch wünscht. Schöne Tage.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
So, nach der Arbeit noch ein schönes Weihnachtsründerl gedreht. Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten, ein paar besinnliche und entspannte Feiertage im Kreise der Familie, Liebsten, Freunde oder wie auch immer.
Viele Grüße
 
Bei der Erstellung des Saisonkalenders für 2012 ist mir ein neuer Radmarathon in die Liste gerutscht. Liegt praktisch vor der Haustüre. Nennt sich Achensee Radmarathon und umrundet das Karwendelgebirge. Sehr schöne Strecke. Gestaffelte Preise. Anmeldung bereits offen.

PS: Angemeldet.

Ebenfalls angemeldet. Der Rennkalender füllt sich schön langsam:)
 
Bei der Erstellung des Saisonkalenders für 2012 ist mir ein neuer Radmarathon in die Liste gerutscht. Liegt praktisch vor der Haustüre. Nennt sich Achensee Radmarathon und umrundet das Karwendelgebirge. Sehr schöne Strecke. Gestaffelte Preise. Anmeldung bereits offen.

PS: Angemeldet.
Hey den fahre ich wahrscheinlich auch mit :)
Euch allen frohe Weihnachten!
 
Will jemand morgen ne Runde drehen?

p.s. ob Straße oder Gelände ist mir recht egal, was Startzeit und -punkt angeht, bin ich recht flexibel.
 
morgen nicht - aber vllt Di oder Mi, da solls recht schön werden und ich wollt nach der Arbeit vllt ne kleine Runde drehn - Norden oder Osten.
Muß dringend Mutters Plätzchen abtrainieren, ich fühl mich kugelrund :eek:
 
Ja,aber ich bin wohl nicht kompatibel. Also falls jemand im Norden fährt.... Straße, matsche hatte ich ausreichend in der letzten zeit:D
Wenn du meine WP-Einträge anschaust, wird dir vielleicht auffallen, dass meine Fahrleistung in Dezember nicht mal dreistellig ist :(. Würd mir daher keine Gedanken wegen Kompatibilität machen.
Nach Norden will ich aber nicht zwingendermaßen raus, wenn ich schon fahre, dann will ich zumindest bisschen was fürs Auge haben :). Aber du kannst halt mal mit nach Süden kommen.
 
Haha! Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe... Mir fällt vor allem auf, dass du jeden Tag mehr gemacht hast als ich in der ganzen Woche. ;) Wenn auch kein Rennrad...
 
Will jemand morgen ne Runde drehen?

p.s. ob Straße oder Gelände ist mir recht egal, was Startzeit und -punkt angeht, bin ich recht flexibel.
Ich werd morgen wohl mal ein bisschen in den Wald zum Spielen gehen. Allerdings müsste ich allerspätestens gegen 14:00 wieder hier sein, da noch ein Weihnachtsbesuch bei der Verwandtschaft ansteht...
 
@Töff: Fahren ist trotzdem was anderes. Wenn man halt nicht zum Fahren kommt, dann muss man sich anderwärts behelfen.

Ich werd morgen wohl mal ein bisschen in den Wald zum Spielen gehen.
Ist es aktuell sehr matschig im Wald? Oder hält es sich in Grenzen?
Allerdings müsste ich allerspätestens gegen 14:00 wieder hier sein, da noch ein Weihnachtsbesuch bei der Verwandtschaft ansteht...
Das wäre kein Problem, zwei Stunden später ist es sowieso schon dunkel :).
 
Start so um 11:00. Kaffee gibt's dann ab 10:15 bei mir. Wenn noch jemand Lust hat: Nur herbei! ;)
Ach ja, Adresse hat sich geändert: Keltenweg 5 in Gauting
 
Start so um 11:00. Kaffee gibt's dann ab 10:15 bei mir. Wenn noch jemand Lust hat: Nur herbei! ;)
Ach ja, Adresse hat sich geändert: Keltenweg 5 in Gauting

Oh, feini, Crossen mit Phreaki und Alfti. Ich spür meine Schrauben schon.....:D

Viel Spaß Euch, mir ist das vor allem morgen zu früh, ich muss mal auspennen.
 
Ok, die richtige ROM sitzt endlich, ich hab gedacht es wird später :)
@ Ich versuche morgen früh genug aufzuwachen, falls es klappt, sag ich hier bescheid.
 
Zurück
Oben Unten