• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Nachdem der WP erst am Montag startet geht das, in großer Zusammensetzung, frühestens übernächstes Wochenende ;)

Aber wir können ja bereits am Sonntag die Grenzen zwischen den WP-Teams abstecken :D
Wie geht das denn? Am Schluss gibt es ja doch immer nur punktuelle Unterschiede ...
smilie_girl_011.gif

***** kleine Zwischenfrage an die Schrauber hier ****

habe 3/9 fach Schalthebel (ST-5500) und eine 3/10 Kurbel. Welchen Umwerfer brauche ich dazu? 3/9- oder 3/10-fach? Oder egal?

***** kleine Zwischenfrage an die Schrauber hier ****

habe 3/9 fach Schalthebel (ST-5500) und eine 3/10 Kurbel. Welchen Umwerfer brauche ich dazu? 3/9- oder 3/10-fach? Oder egal?

Egal.

Ich glaube bei den neuen 105er 3/10-Fach Gruppen haben sie das Übersetzungsverhältnis des Umwerfers geändert. Das dürfte dann mit dem alten STI Probleme geben.

Ich glaube bei den neuen 105er 3/10-Fach Gruppen haben sie das Übersetzungsverhältnis des Umwerfers geändert. Das dürfte dann mit dem alten STI Probleme geben.

Ich fahre ne alte 105er 3fach-Gruppe (5600) und habe nur den neuen 105er Umwerfer (FD-5703). Funktioniert sehr gut; sogar besser als mit dem alten FD-5603.

Jemand morgen Lust auf ca. 4h lockeres radeln im Dachauer Hinterland? Start gegen 12.00 Uhr.

Interesse morgen eine nette Tagestour ab ca. 9 Uhr zu starten ???
Ist bestimmt nicht soooooooo langweilig wie im Dachauer-Hinterland:D:D:D:

Vorschlag Irschenberg
Wer was besseres weiß, immer gerne :D:D:D:daumen::daumen:
Würd mich freuen

Lust morgen jemand ein paar Punkte fürn Winterpokal reinzufahren ??
Start ca.9 Uhr an der Tierparkbrücke !!!
Geplant bis um 14 Uhr zu fahren =)

Lust morgen jemand ein paar Punkte fürn Winterpokal reinzufahren ??
Start ca.9 Uhr an der Tierparkbrücke !!!
Geplant bis um 14 Uhr zu fahren =)

Tja, ich dachte mir schon dass meine Idee mir einen normalen Job zu suchen eher suboptimal war :cool:

Aber sammel du ruhig Punkte für unser Team. Von mir wird es in nächster Zeit nämlich nicht viele geben.

Zurück