• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Das wär super. Umwerfer brauch ich auch, weiß aber noch nicht den Umfang der Schelle.

Postversand können wir dann auch sparen. Ich werde Töff zur Abholung mal schnell hochschicken.

Edit: STI´s 9-fach brauch ich auch.

sti s sollten rel sicher da und ultegra rumfliegen - wenn ich sie nicht im wahn weg geworfen habe - schaltwerk evtl nen ultegra 10fach, is aber eh 9-fach kompatibel ... umwerfer is noch unklar ... gab es jedenfalls auch einst :D
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

stis sollten rel sicher da und ultegra rumfliegen - wenn ich sie nicht im wahn weg geworfen habe - schaltwerk eftl nen ultegra 10fach, is aber eh 9-fach kompatibel ... umwerfer is noch unklar ... gab es jedenfalls auch einst :D

Also die STIs + Schaltwerk brauche ich definitiv. Wenn du sie findest, mach mir bitte per PN ein Angebot.

Umwerfer hätt ich noch jeweils einen 105 und Ultegra Anlöt und einen Dura Ace Schelle (30 und 32mm; mitm Zollstock gemessen).

Kannst Du gerne haben.

Ich muss erstmal warten bis der Rahmen da ist. Aber Anlöt ist es sicher nicht. Wegen dem Schellendurchmesser sag ich dir nochmal bescheid. Überleg dir schon mal einen best price.

Und wenn wir schon mal beim Thema sind:
Vorbau/90mm für 31,8mm Lenker such ich auch.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

@ CDR: ist Deine Frau jetzt auf das Ridley neidisch und will auch einen Crosser, oder geht der Trend zum Fünftrad?

Schöne Grüße vom Chiemsee, der schon ein paar Mal mit dem OCCP-Crosser aus der Bucht umrundet wurde.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Also die STIs + Schaltwerk brauche ich definitiv. Wenn du sie findest, mach mir bitte per PN ein Angebot.



Ich muss erstmal warten bis der Rahmen da ist. Aber Anlöt ist es sicher nicht. Wegen dem Schellendurchmesser sag ich dir nochmal bescheid. Überleg dir schon mal einen best price.

Und wenn wir schon mal beim Thema sind:
Vorbau/90mm für 31,8mm Lenker such ich auch.

Kein Preis.;)

Ich hab noch ne ganze Tüte voll, ist mir zugelaufen....:D

Ah, CX. Ich hab noch einen LRS SR Mavic Ceramic mit Ultegra/DA Naben. Ginge für einen "symbolischen" Euro weg...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Ach ja, das Velonen Team ist jetzt auch komplett und online!

Und wann ist unsere teamübergreifende WP-Start-Ausfahrt???

Öh, Roland? Du bist doch der beste Chef in diesen Sachen ...

Nachdem der WP erst am Montag startet geht das, in großer Zusammensetzung, frühestens übernächstes Wochenende ;)

Aber wir können ja bereits am Sonntag die Grenzen zwischen den WP-Teams abstecken :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Auweh, da denkt man sich nix Schlimmes, schon kommt so ein Dark Horse daher :eek:
Zum Glück mit Rakete im Schlepptau, das macht den WP wieder deutlich angenehmer :daumen:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

hachja.
rekonvaleszentenspocht. langsam tutet es wieder.

6306833065_52323cc36a_b.jpg
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Auweh, da denkt man sich nix Schlimmes, schon kommt so ein Dark Horse daher :eek:
Zum Glück mit Rakete im Schlepptau, das macht den WP wieder deutlich angenehmer :daumen:

Ja, prima! Welcome ans Pferdchen und die Rakete.

Jetzt sind wir sogar "satisfaktionsfähig".:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Und, gestern neue Lampe getestet? Wie isse? Hast du den Nieselregen vor dir verdampft? :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Und, gestern neue Lampe getestet? Wie isse? Hast du den Nieselregen vor dir verdampft? :D

NEE. :aufreg:

Meine "Laserkanone" ist leider immer noch nicht da !!
Habe heute die Versandbestätigung erhalten, d.h. das Ding kommt hoffentlich in den nächsten 48 Std.

Dann werden Löcher in den Asphalt gebrannt.:devil:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Dann werden Löcher in den Asphalt gebrannt.:devil:

Das machst du aber bitte nur im Norden. Ich möchte nach dem Winter immer noch mit dem Rennrad fahren können und nicht das Crossbike nutzen müssen, weil die Straßen schlichtweg weggedampft wurden :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten