• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Später am Dienstag? Würde ich auch prinzipiell gerne.

Joa, halt zu studententauglicher Zeit:D Ich wäre über an kurzen Anfahrtsweg froh,weil ich Nachtschicht hab und daher hint'naus eingeschränkt bin, was das Zeitmanagement angeht.

Joa, halt zu studententauglicher Zeit:D Ich wäre über an kurzen Anfahrtsweg froh,weil ich Nachtschicht hab und daher hint'naus eingeschränkt bin, was das Zeitmanagement angeht.

Ich hab noch meine Kurze bis Dienstag und muss mal schauen, wann ich die abschieben kann.

Servus!

Zwar hagelt es Absagen beim Führungspersonal, ich werde für meinen Teil das Fußvolk aber verstärken. Bin also dabei am Treffpunkt. Werden wir schon für uns selbst eine Route finden!

Tour am Sonntag, den 30.10.2011

Treffpunkt: München, Link geräumt

Start: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 100-125 km / ca. 600 hm

Dauer: ca. 4-5 Stunden

Dabei sind:

CDR
NoAge
ingolf4965

@CDR Kannst du morgen bitte die Tourführung übernehmen ? Ich kann leider nicht kommen.

Servus!

Zwar hagelt es Absagen beim Führungspersonal, ich werde für meinen Teil das Fußvolk aber verstärken. Bin also dabei am Treffpunkt. Werden wir schon für uns selbst eine Route finden!

So, um mal den Absagen vorzubeugen, hier eine Motivationshilfe für eine morgige Tour:D

IMG_0013.JPG

IMG_0008.JPG

IMG_0019.JPG

IMG_0026.JPG

Oiso, wer is dabei, wann geht's los und wohin fahr ma?

Ich kann morgen doch nicht nachmittags fahren, hab nur bis ca. 13 Uhr Zeit.
Werde also relativ früh losfahren, wahrscheinlich mitm CX, jemand Interesse an einer Runde durch Unterholz?

Ich kann morgen doch nicht nachmittags fahren, hab nur bis ca. 13 Uhr Zeit.
Werde also relativ früh losfahren, wahrscheinlich mitm CX, jemand Interesse an einer Runde durch Unterholz?

Joa, Interesse schon, Tempo aber der "Form" angemessen.... Im Zweifel halt doch allein weiter, wenn die Tempovorstellungen zu weit auseinandergehen....
Wann würdest du denn loswollen?
TP = Tierpark?

Hi,

Bin grad beim Durchmisten der Radl-Sachen.
Dabei bin ich auf ein paar Überschuhe gestossen (eher dünn - Material ist Neoprene, denk ich), die mir viel zu groß sind.

Hat jemand Interesse?
Sind von Alex, Größe 44-45.
Keine Superqualität, dafür kosten sie nix.
Absolut neuwertig. Ich glaub, ich hab sie nie benutzt.

Abzuholen Nähe Nordbad.
Bei Interesse: pn

VG, mattimuc

Zurück