• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Ach ja, das Velonen Team ist jetzt auch komplett und online!

Und wann ist unsere teamübergreifende WP-Start-Ausfahrt???

Öh, Roland? Du bist doch der beste Chef in diesen Sachen ...

@CDR: mit welcher Truppe warst du denn am So unterwegs? Hab dich nicht gleich erkannt, aber bei gelbem Trikot dämmerte es mir dann ...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

@CDR: mit welcher Truppe warst du denn am So unterwegs? Hab dich nicht gleich erkannt, aber bei gelbem Trikot dämmerte es mir dann ...

War nicht am Sonntag. Das war am Samstag die Ausfahrt mit dem Forstenrieder SC. Hab dir noch hinterher gewunken, aber anhand deines verblüfften Gesichtes wußte ich, dass du noch in der Überlegungsphase warst.

Wegen des Merida-Carbonrahmens: Eine Beurteilung durch uns ´Laien´ - und dazu noch aufgrund eines Fotos - macht keinen Sinn. Ich würde ihn auf jeden Fall weder kaufen noch reparieren lassen, sondern gleich einen anderen nehmen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Hat einer von euch noch gebrauchte Shimano-STI´s 105 oder Ultegra für 2x9 übrig ? Brauch ich.
Schaltwerk Shimano 2x9 brauch ich auch.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Hat einer von euch noch gebrauchte Shimano-STI´s 105 oder Ultegra für 2x9 übrig ? Brauch ich.
Schaltwerk Shimano 2x9 brauch ich auch.

ich hab wohl noch was im keller ... komm aber sicher erst morgen abend wieder dran vorbei ... falls bis dahin sich nicht andernorts was ergeben hat evtl mal ne erinnerungs-pm schicken ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

ich hab wohl noch was im keller ... komm aber sicher erst morgen abend wieder dran vorbei ... falls bis dahin sich nicht andernorts was ergeben hat evtl mal ne erinnerungs-pm schicken ;)

Das wär super. Umwerfer brauch ich auch, weiß aber noch nicht den Umfang der Schelle.

Postversand können wir dann auch sparen. Ich werde Töff zur Abholung mal schnell hochschicken.

Edit: STI´s 9-fach brauch ich auch.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Weil ich noch einen Mavic-LRS 9-fach übrig habe. Oder passt eine 10-fach-Kassette auf einen alten 9-fach LRS ??

Umwerfer hätt ich noch jeweils einen 105 und Ultegra Anlöt und einen Dura Ace Schelle (30 und 32mm; mitm Zollstock gemessen).

Kannst Du gerne haben.
 
Zurück
Oben Unten