• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Was machen eigentlich die 'daheim gebliebenen'?
Gäbe es Interessenten an einer Runde hier in der Gegend?

Ich treff mich morgen um 9 an der regattastrecke mit 3 triathleten auf ein gediegene 100km tour, für dich sicher kein thema (wir fahren mit tt bikes) .. wenn du magst ..

### TOUREN WURDEN GETAUSCHT ###

Tour Zillertaler Höhenstraße am Samstag, den 10.09.2011

Treffpunkt: München, Hauptbahnhof um 6:50 Uhr BOB (7:10) nach Lenggries

Start: Lenggries Bahnhof - 8:15 Uhr

Strecke: ca. 185 km / ca. 3.000 hm

Ziel: Lenggries (Rückfahrt mit BOB)

Ich komme direkt nach Lenggries.

Dabei sind:

BikerX8
Töff
Jigga
paulina
NoAge

####################################################################################

Tour in die Eng am Sonntag, den 11.09.2011

Treffpunkt: München, Hauptbahnhof um 7:50 Uhr BOB (8:10) nach Lenggries (in Bad Tölz aussteigen)

Start: Bad Tölz Bahnhof - 9:00 Uhr

Strecke: ca. 140 km / ca. 1.500 hm

Ziel: Lenggries (Rückfahrt mit BOB) oder mit dem Rad nach München (ca. 65 km)

Ich komme direkt nach Bad Tölz.

Dabei sind:

BikerX8
Töff
Jigga
skla
krusty11
Matt_8 ?
delfin ?

Ich melde für sonntag interesse an, verbindliche antwort dann morgen bzw. Heute abend

Treffpunkt: München, Hauptbahnhof um 7:50 Uhr BOB (8:10) nach Lenggries (in Bad Tölz aussteigen)

Dabei sind:

BikerX8
Töff
Jigga
skla
krusty11
Matt_8 ?
delfin
murd0c

Ich werde am Sonntag mitfahren!
Ob ich nach München oder Tölz komme, werde ich noch mitteilen.

Also, freu mich auf Sonntag und melde mich wegen der Anreise nochmal.

Dann wird die morgige Tour wohl die erste in den Bergen. Aber keine Angst, ist mit Abstand die sanfteste Möglichkeit für einen Einstieg.

Wenn du mit dem Zug ab München fährst, wäre ein Bayern-Gruppenticket für dich interessant, weil wir mehr als 5 Leute werden und somit die Gesamtkosten auf alle Bahnfahrer umgelegt werden. Käme für dich dann günstiger, als ein Bayernticket Single. Müsste man heute Abend nochmal abklären. Allerdings wird es bei uns heute spät werden. Vllt ab 21 Uhr nochmal reinschauen.

Ich werde wahrscheinlich gegen 11 die Kugler Alm passieren und gen Bad Tölz radeln. Vielleicht sieht man sich ...

Hallo zusammen,

... da wir uns bereits am Samstag im Zillertal austoben, wird das am Sonntag wohl etwas gemütlicher werden. ...

Das hört sich gut an ... ;), dann möchte ich doch die Gunst der Stunde nutzen und mich euch morgen anschließen.

Welche Route fahrt ihr? Von Tölz in die Eng ist klar. Dann zum Walchensee, an dessen Südufer entlang zur Jachenau und durch diese zurück, oder?

Ich komme direkt nach Bad Tölz und werde am Bahnhof warten.

Servus, Manni

Hallo zusammen,

da ich von Augsburg anreise habe ich ein Bayernticket!
4 Leute kann ich mitnehmen.
Werde rechtzeitig in München sein. Dann können wir sehen, wie es mit der Personenzahl ausgeht.

'bin zwar noch nicht beschwerdefrei, aber ich probiers trotzdem. Umdrehen kann ich ja immernoch...

@Jigga: Holst du wieder das Bayernticket?

Fahrradticket hol ich mir selbst.

Ich werde mit dem Zug nach München kommen und von dort aus mit der Gruppe nach Tölz fahren.

Habe in jedem Fall EIN BAYERN-TICKET!!!!
Bitte den anderen dies mitteilen!
Ich komme planmäßig um 7:52 an.
Bis morgen dann.
Hoffe Ihr seid alle heile zurückgekommen!

Dann wird die morgige Tour wohl die erste in den Bergen. Aber keine Angst, ist mit Abstand die sanfteste Möglichkeit für einen Einstieg.

Wenn du mit dem Zug ab München fährst, wäre ein Bayern-Gruppenticket für dich interessant, weil wir mehr als 5 Leute werden und somit die Gesamtkosten auf alle Bahnfahrer umgelegt werden. Käme für dich dann günstiger, als ein Bayernticket Single. Müsste man heute Abend nochmal abklären. Allerdings wird es bei uns heute spät werden. Vllt ab 21 Uhr nochmal reinschauen.

@Reisegruppe Nordmünchen: Wie wäre es nächste Woche mal mit atmosphärischem Einradeln in die GA-Saison mit Lamperl?

Dabei sind:

BikerX8
Jigga ?
skla
krusty11
Matt_8
delfin
Phlox

delfin hat ein Bayern Gruppenticket.

Zurück