• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Track gibt es auf der Seite: http://www.wendelsteinrundfahrt.de/Downloads.279.0.html

Wunderbar so ein Tag. Vor allem dann, wenn der erwartete Regen ausbleibt und es in der Gruppe richtig gut läuft. Von anfänglichen Startschwierigkeiten und dass das Grillfleisch aus war mal abgesehen. :rolleyes:

Leider gibt es keine Bilder, weil ich die Kamera, wegen Regen, nicht mitgenommen habe :(

aahh .. der war da gestern angekündigt aber nur ein PDF der Strecke und Liste Ortsnamen da - sehr gut, dank dir :)

Wunderbar so ein Tag. Vor allem dann, wenn der erwartete Regen ausbleibt und es in der Gruppe richtig gut läuft. Von anfänglichen Startschwierigkeiten und dass das Grillfleisch aus war mal abgesehen. :rolleyes:

Dem schließe ich mich an.

Danke an alle für den Windschatten.

In Innsbruck sollen es morgen nur 27° werden - die 33° für München umgehen wir mit unserer Tour also ganz geschickt.

...ob ich Armlinge mitnehmen sollte? ;)

In Innsbruck sollen es morgen nur 27° werden - die 33° für München umgehen wir mit unserer Tour also ganz geschickt.

...ob ich Armlinge mitnehmen sollte? ;)

Ich würde es mir überlegen. Bei der Wendelsteinrundfahrt wurden sogar lange Hosen getragen :)

... Bei der Wendelsteinrundfahrt wurden sogar lange Hosen getragen :)

wie erich das überlebt hat ist mir ein abolutes rätsel ...

jedenfalls wars goil, bilderchen gibbet im laufe der nacht, ich muss vorher noch fürchterdringerlichst das give-away intensivst auf herz und nieren prüfen.

attachment.php

Anhänge

• DSC08304.jpg
    DSC08304.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 210

Super wars. Vielen Dank fuers Mitziehen!

Einziger Minuspunkt: Muss mich jetzt mit den verschiedenen Generationen der Campa Ergos auseinandersetzen. Hatte 2006er Veloce Ergos. Finde aufm Netz aber nur Ultrashifts und Powershifts. Was empfehlen die Experten :) ?

nach pfümpf paar brodwürscht war ende gelände ...
obwohl ...
mohrenkopf, bergkäs, wurschtsemmel und nusskuchen weiss ich noch.

6063543642_1c72864043_b.jpg

kitsch. san koane geign do?

6062995015_c579f3502e_b.jpg

nja, so ähnlich. bavarian umba brass band with tradischinöl liedgut.

6062995195_c8c0756c6d_b.jpg

kulturpflege.
sich selbst zu feiern gelingt immer. überall.
doch mit euch am besten.
schleim.

6062995367_2a392b5173_b.jpg

Im Vergleich hierzu hatten wir gestern richtig Glück, dass es nur ein "normaler" Autofahrer gewesen ist, der uns eigentlich nur abkühlen wollte :D

Kann mich nur anschließen. Hat super Spaß gemacht, mit euch unterwegs gewesen zu sein :daumen: Bilder dann bei Gelegenheit.

Zurück