• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich kann den Rest der Woche leider keine Feierabendrunde drehen. Heute ginge noch.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich kann den Rest der Woche leider keine Feierabendrunde drehen. Heute ginge noch.

Vergiss die Schwimmflügel nicht, falls du fahren solltest ;)

Jan Ullrich (fährt auch beim Ötzi mit) und der Wolfgang Sacher beim Giro delle Dolomiti.

285252_1883767421486_1460387735_1595320_5547483_n.jpg
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Okay, bevor der Mittwoch vergeht und der Fummelabend damit Geschichte gibts 'ne Ansage:

19:30 Braunauer Hof

Beschwerden über schlechtes Essen, unfreundlich Bedienung, ... bitte an Andere senden. :)

Parallel-Universum wird/ist auch informiert
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Okay, bevor der Mittwoch vergeht und der Fummelabend damit Geschichte gibts 'ne Ansage:

19:30 Braunauer Hof

Beschwerden über schlechtes Essen, unfreundlich Bedienung, ... bitte an Andere senden. :)

Parallel-Universum wird/ist auch informiert

Ich dachte immer, Sport verbindet... Ich hab jetzt schon was zum Laufen ausgemacht. :eyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Nochmals zum GPS:

werde mir wohl den Garmin Edge 800 zulegen, habe aber noch zwei Fragen dazu:
-kann ich Karten, die mit dem Edge 705 kompatibel sind auch für den 800 verwenden?? Habe dazu folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180704101147&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123

-Muß ich notwendigerweise den Garmin Brustgurt verwenden für die HFQ Messung, oder kann ich den von polar oder Ciclo/HAC nehmen? Macht nämlich 40€ Unterschied aus....

Gruß
Michael
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Nochmals zur Sudelfeld Tour am Wochenende: Es sieht so ziemlich danach aus, dass es Samstag trocken bleibt. Werde mir also den Samstag freihalten um eine Tour zu fahren. CDR, wie schauts bei dir aus?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Nochmals zur Sudelfeld Tour am Wochenende: Es sieht so ziemlich danach aus, dass es Samstag trocken bleibt. Werde mir also den Samstag freihalten um eine Tour zu fahren. CDR, wie schauts bei dir aus?

Ich bin wie immer flexibel. Aber warten wir mal den morgigen Tag ab.
Ich koennte also auch am Sa.
Das Wetter sollte aber wirklich stabil trocken sein.

Hier sieht es eher nicht so gut aus:
http://www.wetteronline.de/Bayern/Muenchen.htm
http://www.wetter.com/deutschland/muenchen/forstenried_fuerstenried/DE0006515056.html
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Hätte nur Sonntag Zeit. Würde bei gutem Wetter mit losfahren aber irgendwo abbrechen, da mir 200 km doch noch zu knackig sind. Warten wir mal des Wetterchen ab.



Mal eine Voranfrage bzgl. des kommenden Wochenendes:

Ich plane - 100% trockenes Wetter vorausgesetzt - die Sudelfeldrunde zu fahren. Das sind etwa 200km/2000Hm. Abfahrt ab Link Geräumt und auch dann Kugler Alm.
Einkehr in Bayrischzell. Tempo eher gemütlich.

Hat jemand Lust mitzufahren am Sa oder So ? Welcher Tag wird bevorzugt, falls Interesse ?

Dann halt ich schon mal ganz unverbindlich fest, damit der Überblick nicht verloren geht. Tendenz ist ganz klar der Sonntag:
CDR
Guemmeler
Spessart
BikerX8 ???
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Das WE kannst für lange Touren schon wieder vergessen. Kurz ums Haus und fertig :(

Wenn dann zumindest eher am Sa denk ich - So sieht derzeit mehr nach extremcouching oder Gruschpeltag aus.
We'll see - think positiv ... irgendwas geht bestimmt, wenn keine 200km dann halt 180 :rolleyes:

dem Gesetz der Serrie folgend könnt ihr Euch jedenfalls schon auf ein supergeniales übernächstes WE freuen ... da es seit Monaten wirklich immer so ist - schönes Wetter wenn ich arbeiten muß oder sonst keine Zeit hatte, Schlechtes wenn ich Zeit zum radln/Urlaub hätte, wirds nächstes WE besten Sonnenschein haben - der 70. Geb vom Papa läßt grüßen :eek:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Alternativ könnten wir ja am Samstag eine kürzere Tour fahren. So etwa von 12-16 Uhr zum Beispiel. Hätte nämlich am Sa auch noch einiges zu erledigen.
Ich würde sagen wir entscheiden morgen abend oder dann am Samstagvormittag.

(Mir würde ja schon eine 10km-Tour ausreichen. Dann hätte ich mein Jahresziel erreicht ;))
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Mal eine Voranfrage bzgl. des kommenden Wochenendes:

Ich plane - 100% trockenes Wetter vorausgesetzt - die Sudelfeldrunde zu fahren. Das sind etwa 200km/2000Hm. Abfahrt ab Link Geräumt und auch dann Kugler Alm.
Einkehr in Bayrischzell. Tempo eher gemütlich.

Hat jemand Lust mitzufahren am Sa oder So ? Welcher Tag wird bevorzugt, falls Interesse ?

Dann halt ich schon mal ganz unverbindlich fest, damit der Überblick nicht verloren geht. Tendenz ist ganz klar der Sonntag:
CDR
Guemmeler
Spessart
BikerX8 ???

Bin leider nicht dabei ...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Neee, war indoor. :rolleyes:
Aber du kannst mir doch sicherlich ne 12-15 Km Strecke empfehlen, ne?
Wäre super.

Ich weiß ja gar nicht, von wo aus Du startest. Aber wenn Du an der Isar stadtauswärts entlang läufst, so wie das letzte mal gesehen. Bis Großhesselloher Brücke und auf der anderen Isarseite zurück. Die meisten laufen auf der Schotterautobahn. Man jedoch auch direkt am Ufer entlang laufen oder den Isartrail benutzen. Hochuferweg bietet sich auch an. Richtung Unterföhrung und dann über die Emeranbrücke zurück durch den Engischen Garten ist auch ganz nett. Vor allem wegen den Joggerinnen :D
Oder durch den Perlacher Forst bis zur Kugler Alm und zurück, da kann man gut abschalten :p
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Aber du kannst mir doch sicherlich ne 12-15 Km Strecke empfehlen, ne?
Wäre super.

Da wo du wohnst gibts nichts gscheids´.
Mein Angebot von vorgestern steht: Stell dein Rad bei mir ab (ich mach zwischenzeitlich die Wartung :D) und marschier direkt in den Forstenrieder Park. Dort gibt es unendlich viele Strecken.
Hier nur mal eine extra für dich: http://www.bikemap.net/route/1163907
 
Zurück
Oben Unten