• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Wer am Mittwochabend nächste Woche Zeit hat: Einzelzeitfahren des FSC:

Wir möchten das am 20.07.2011 ausgefallene Einzelzeitfahren am Mittwoch, den 10.08.2011 auf dem Rundkurs Holzhausen, Endlhausen, Eulenschwang durchführen. Der erste Start erfolgt um 18.00 Uhr - östlich von Holzhausen.
Männer durchfahren die 8,3 km lange Strecke 3x, die Frauen 2x - rechts herum.
Hinweise: Die Rundfahrt findet auf öffentlichen Straßen statt, es gibt keine Straßensperrung, die Straßenverkehrsordnung ist zu beachten, Jede(r) fährt auf eigenes Risiko und hat eine Unfall-/Haftpflichtversicherung, der FSC oder seine Helfer übernehmen keinerlei Haftung, Kopfschutz ist selbverständlich, das Zeitfahren findet nur bei trockener Straße statt.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. Gäste sind herzlich willkommen.

Ist das dieser Rundkurs ?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Noch was, ich hätte gerne schwarze Trinkflaschen und neue Pedale (Keo Look) brauche ich auch, jemand ne Idee bzw. nen guten Tipp?

Ich hätte hier 2 schwarze Trinkflaschen (von Schwalbe mit rotem ZX Schriftzug). Die sind noch von der Transalp und ungenutzt.

Gratulation an BikerX8: Platz 180 mit einem 30er Schnitt? Hab ich das richtig ausgerechnet? :lol:

148 km mit 2400 hm :)

Danke (@ inCUBEus), aber wieso Schnitt ausrechnen. Der steht doch in der Liste drin ;)

Aber sag mal, du meintest doch, dass ab Freitag mit deiner Rückkehr der Sommer kommt. Jetzt bin ich heute am Sommerzentrum GAP vorbeigefahren und was war, eiskalter Wind, Temperatur niedriger als am Plansee und Lechtal. Von der Sonne keine Spur.

30,75km/h im Durchschnitt :cool: Respekt :daumen:

Bilder gibts zwischenzeitlich übrigens auch schon ;)

AGAD0674.jpeg

AGAF0337.jpeg

AGAA2747.jpeg

:daumen:

30,75km/h im Durchschnitt :cool: Respekt :daumen:

Bilder gibts zwischenzeitlich übrigens auch schon ;)

AGAD0674.jpeg

AGAF0337.jpeg

AGAA2747.jpeg

:daumen:

War echt cool :) Die Leute in St. Anton verstehen ihr Fach und wissen wie man Veranstaltungen organisiert. Das Rennen war top besetzt. Aber auch viele normale Leute dabei. Als die Letzten ins Ziel kamen, gab es auch nochmal richtig viel Applaus. Ganz tolle Stimmung. Auch beim Kriterium einen Tag zuvor. Hab ein paar Videos gedreht. Wenn ein bisschen Zeit ist füge ich die mal zusammen.

Fotos vom Arlberg Giro (inkl. Kriterium) und der Rückreise.

Man denkt an nichts Böses, als bayerischer Boden erreicht ist. Taucht da so ne Nebelwand auf und es wird richtig ungemütlich.

Feierabendrunde am Dienstag, 02.08.2011

Treffpunkt: Link geräumt

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Strecke: ca. 30-40 km mit Eisdielenstopp

@paulina Die Flaschen stehen hier nur rum. Kannst also haben.

Ich könnte schon früher! Hab ja schon ~16.00 Uhr aus, aber werde euch dann auf der Oly entgegenkommen. :o
In Starnberg und Tutzing gibt es auch ne gute Eisdiele. :p
Oh ja cool, wenn du noch Platz hast, kannst du die ja morgen mal mitbringen.

Ich könnte schon früher! Hab ja schon ~16.00 Uhr aus, aber werde euch dann auf der Oly entgegenkommen. :o
In Starnberg und Tutzing gibt es auch ne gute Eisdiele. :p
Oh ja cool, wenn du noch Platz hast, kannst du die ja morgen mal mitbringen.

Ok, bring sie morgen mit. Trinkflaschenhalter wären sonst sowieso leer ;)

Kannst mich auch in Schäftlarn oder in der Pupplinger Au abfangen.

Ok, bring sie morgen mit. Trinkflaschenhalter wären sonst sowieso leer ;)

Kannst mich auch in Schäftlarn oder in der Pupplinger Au abfangen.

Ja, wollte wegen den leeren Flaschen nichts sagen. :D

Jupp, muss mal austüffteln wie ich morgen die 2 Std. rumbringe.

Moin Moin aus dem Norden.
Möcht mir neue Laufräder kaufen und hab die Fulcrum Racing Zero bzw. Shamal Ultras in die nähere Auswahl gezogen. Hat jmd von Euch Vielfahrern pos./neg Erfahrungen gemacht bzw. einen Alternativvorschlag?

@ CDR: bikerx8 erwähnte, dass Du Fulrum fährst. Wie sind denn Deine Erfahrungen?

Moin Moin aus dem Norden.
Möcht mir neue Laufräder kaufen und hab die Fulcrum Racing Zero bzw. Shamal Ultras in die nähere Auswahl gezogen. Hat jmd von Euch Vielfahrern pos./neg Erfahrungen gemacht bzw. einen Alternativvorschlag?

@ CDR: bikerx8 erwähnte, dass Du Fulrum fährst. Wie sind denn Deine Erfahrungen?

Ich fahr Shamal Ultras Titanium seit drei Jahren an meinem Marschall ohne Probleme. Ich kenn dein Rad nicht zwecks Optik mit Shamals oder Fulcrums. Zwecks Empfehlung der Fulcrums kann ich als No_Mainstream-Fahrer :D leider nix beurteilen.

Grüße

Zurück