• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ansage für Sonntag, 31. Juli:

Treffpunkt: Link Geräumt
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Strecke: ca. 115 km (immer der Nase nach, aber eher so Richtung Süd-Westen)
Fahrzeit: ca. 4,5 Std.

Dabei sind:
CDR
paulina
guemmeler
joszef

...und wir haben sogar mal blauen Himmel

Wo fahrts Ihr denn raus? Starnberg o. Schäftlarn o. gleich Richtung Leutstetten?
Bin vorher bissl trainieren und wenns zeitlich und körperlich:eek: hinhaut würde ich dazustoßen, bzw. entgegenkommen...
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

noch...
wie lange hält den der Akku bei normalen Gebrauch? Die angegebenen 15h halte ich ja für ein Gerücht...

Bin mal 12h am Stück mit dem Ding gefahren, inclusive Routing hat er´s mitgemacht... Allerdings ohne Beleuchtung!!! Die zieht einfach heftigst Strom, war aber beim 705´er auch nicht anderes...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Wo fahrts Ihr denn raus? Starnberg o. Schäftlarn o. gleich Richtung Leutstetten?
Bin vorher bissl trainieren und wenns zeitlich und körperlich:eek: hinhaut würde ich dazustoßen, bzw. entgegenkommen...

Ich wollte Richtung Gauting rausfahren und dann Richtung Oberpfaffenhofen.

Ich kann aber auch über die Oly nach Leutstetten fahren, wenn du willst?

Schreib halt deinen Wunsch hier rein, ich muss jetzt weg.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Zum Garmin: Ich habe zwar den Garmin Edge 500, aber der Akku ist sehr gut. Angegeben mit 18h hält er auch etwa so lange durch.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

noch...




wie lange hält den der Akku bei normalen Gebrauch? Die angegebenen 15h halte ich ja für ein Gerücht...

bei mir hat der 705 die 15 tatsächlich gehalten .. evtl ne halbe weniger
der 800er ist eher schwach drauf ... mit leistungsmesser keine 12!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

dann stimmen die Angaben von Garmin ja sogar ungefähr und man kann sich danach richten

(und länger als 12h halte ich eh nicht durch :p)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Gratulation an BikerX8: Platz 180 mit einem 30er Schnitt? Hab ich das richtig ausgerechnet? :lol:

148 km mit 2400 hm :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Herzlichen Glückwunsch zu der klasse Zeit :daumen:

Fotos hab ich allerdings keine gefunden :floet:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Mal ein kleines optisches Schmankerl zum Wochenanfang ;)

 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Wer am Mittwochabend nächste Woche Zeit hat: Einzelzeitfahren des FSC:

Wir möchten das am 20.07.2011 ausgefallene Einzelzeitfahren am Mittwoch, den 10.08.2011 auf dem Rundkurs Holzhausen, Endlhausen, Eulenschwang durchführen. Der erste Start erfolgt um 18.00 Uhr - östlich von Holzhausen.
Männer durchfahren die 8,3 km lange Strecke 3x, die Frauen 2x - rechts herum.
Hinweise: Die Rundfahrt findet auf öffentlichen Straßen statt, es gibt keine Straßensperrung, die Straßenverkehrsordnung ist zu beachten, Jede(r) fährt auf eigenes Risiko und hat eine Unfall-/Haftpflichtversicherung, der FSC oder seine Helfer übernehmen keinerlei Haftung, Kopfschutz ist selbverständlich, das Zeitfahren findet nur bei trockener Straße statt.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. Gäste sind herzlich willkommen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Nächste Woche Urlaub! War jemand schonmal auf Sardinien mit dem Rennrad unterwegs? Welche Ecke der Insel ist denn besonders empfehlenswert?

Und von der Velomap bin (zumindest für die Routenplanung in MapSource) total begeistert. Kann ich auch nur empfehlen.

Ich:)
War im Nordosten der Insel unterwegs. Empfehlenswert ist die Costa Smeralda langzufahren, das Landesinnere (immer bergauf/bergab) und von Dorgali nach Orosei (da gehts auf 1000m).

Hat mir so super gefallen, das ich sehr wahrscheinlich dieses Jahr auch wieder hinfahren werde.

Strassen sind im guten Zustand, der Verkehr OK, die Autofahrer nehmen Rücksicht.

In der vorletzten Tour gibt es noch einen Bericht über Sardinien; kann ich gerne mal einscannen und zuschicken.

Gruß
Michael
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

die lange gerade nach den serpentinen um genauer zu sein...man ist quasi schon "oben":D

super aufnahme:daumen:

War ein sehr ... ernüchternder Anblick, wenn man die Kehren fast hinter sich hat, geistig das Hotel oben an der Ecke schon als Passkiosk eingeordnet hat - und dann noch Kilometer weiterfahren soll ... :rolleyes: Aber definitiv einer meiner Lieblingspässe. Vor allem wegen der tollen Aussicht von der anderen Seite auf den Grimsel :love:

Wo versteckt sich Töff auf dem Bild? :D

Der sitzt vorne am Passschild schon auf dem Stein in der Sonne, ißt ein Snickers und wartet ungeduldig ;)
 
Zurück
Oben Unten