• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

So geil !!! :jumping:Zuerst Panik, als der Garmin von der gestrigen Tour noch am RR klebt und nicht aufgeladen am PC. Halbe Stunde an die Steckdose gehängt. Wird für 10 Minuten schon reichen, sonst ist man ja blind und Zeit hat man auch keine. Vor lauter Aufregung beim ersten Start zu spät gedrückt und daher keine genaue Zeit gehabt. Die BMW-Zeitmesser rückten auch keine Zahlen raus. Also zum zweiten Anstieg. Hier vergesse ich gleich ganz auf Lap zu drücken, um die entsprechende Fahrzeit zu erhalten. Oben das gleiche Spielchen. Die Herren machen auf streng geheim. Erst beim Bruckenfischer, nach gefühlten Stunden, wird die Rangliste von hinten nach vorne verlesen. Wieder dauert es eine Ewigkeit bis ich endlich das Ergebnis erfahre: Platz 5 / 10:03 min. (Schäftlarn 4:31/Beigarten 5:32) :jumping: Die 4 Sekunden sind zwar ärgerlich, aber gefühlsmäßig kam es mir viel langsamer vor. Daher ist die Freude riesengroß.

Mit Paulina als Glücksbringer konnte das nur so laufen. Danke ;) Spätestens als sie beim Bruckenfischer das Kommando am Start übernahm und die Jungs auf die Reise schickte, war klar, dass da noch ein paar Sekunden für mich drin sind :rolleyes:

Morgen hab ich frei und bei gutem Wetter gegen mittag ein Rünchen drehen. Hat jemand Zeit?

Platz 5 / 10:03 min. (Schäftlarn 4:31/Beigarten 5:32)

Gratulation ! (BMW-Vereinsbestzeit: 8:53.00 gesamt , da geht noch was :D )

ich hoffe, die veröffentlichen die Liste noch, ich weiß nur meine 4:50 am Schäftlarner Berg, die konnte ich ihm fast nur unter Androhung körperlicher Gewalt entlocken :rolleyes:

Auf der Homepage finde ich nur Vereinsbestzeiten, dass Ergebnisse solcher Veranstaltungen unter Firmengeheimnise fallen sollen, wäre krass :eek:

Gratulation ! (BMW-Vereinsbestzeit: 8:53.00 gesamt , da geht noch was :D )

ich hoffe, die veröffentlichen die Liste noch, ich weiß nur meine 4:50 am Schäftlarner Berg, die konnte ich ihm fast nur unter Androhung körperlicher Gewalt entlocken :rolleyes:

Auf der Homepage finde ich nur Vereinsbestzeiten, dass Ergebnisse solcher Veranstaltungen unter Firmengeheimnise fallen sollen, wäre krass :eek:

Die Bestzeit für diese Strecke ist 9:28 min. Bei den 8:53 min. handelt es sich um eine verkürzte Strecke beim Beigarten oder ist das die Summe der jeweiligen Bestzeiten ?

Die Liste kommt bestimmt morgen online ;) Es sollten wohl nur ein paar Leute in den Biergarten gelockt werden.

halb zwölf schaffe ich nicht. Aber vielleicht begegnet man sich ja irgendwo im Münchner Süden.

Viel Spaß beim Kilometerreißen

Zurück