• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Interesse: groß!! :) steht seit 2 Jahren auf meiner Touren-Liste
aber die Aussichten - wohl eher Glücksache nach derzeitigem Stand, der Regen verlängert sich immer weiter nach hinten anstatt aufzuhören
Ich liebe Sommer in D ... :heul: aber irgendwann muß es ja mal ausgeregnet haben.

@Stevensler: die Schwimmflügel am Samstag nicht vergessen :rolleyes:

Hey würd auch super gerne am 31.07 mirfahren !!!
Bräuchte nur ein Mitfahrgelegenheit =) wie schauts bei dir aus??
vlg

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Was habt ihr denn? Jeden Tag schönstes Wetter hier :lol:

Bin heut um 6 aufgestanden und den hier gemacht (Wer kennts?):

Die Runde hatte 112 km und 3000 hm, die schönste überhaupt. Kein einziger Motorradfahrer in der Früh, und am See entlang auch kaum Verkehr. Eine der wenigen Alpenstraßen die so glatt sind daß man auf der Felge fahren könnte.

Den Passo del Telegrafo runter.. da is das Kühtai ein Witz dagegen.

20435_1831_gradient.gif

Das Schild ist übrigens mit Filzstift gemalt und die 20% ganz klein :D

die selbe Runde bin ich am Ostermontag auch gefahren.
Ist die Monte Baldo Panoramastrasse

:eek: Schnee dieses WE in St.Anton - wir haben schon Juli, oder?? :o

@Bikergirl: im Moment ist das noch alles seeehhhrrr vage. Hab noch keinen Plan wg evtl. Anfahrt - falls es Auto werden sollte kann ich leider nix anbieten, sorry. Vllt findet sich ja noch ne Gemeinschaftsfahrt, wär mir auch lieber als allein mit dem Auto hinfahren.

Jetzt saß ich seit fast zwei Wochen nicht mehr am Rad. Wird mal wieder Zeit, würde ich eigentlich sagen. Aber wenn ich so rausschaue... Rolle auspacken Ende Juli? Hmpf.

@geronet Kühtai ist für sowas auch keine richtige Vergleichsgröße ;) Die dunkelrote Farbe gefällt mir. Verspricht jede Menge Spaß.

Ja, Spaß war auf der Straße absolut gegeben, super Ausblicke auf den See und heiße Bremsen :)

Anderes Ratespiel: Welcher Wert liegt hier auf dem Boden rum?
(Foto ist von der Craft Bike Transalp heute in Riva)

Saison2011.jpg

Das aktuelle Wetter erinnert eher an den Herbst und somit an das zunehmende Ende der Saison 2011. Auch in diesem Jahr soll es eine Saisonabschlusstour geben. Bei der letzten Ausgabe hat uns, was für ein Wunder, der Regen zu mehreren Verschiebungen gezwungen. Schließlich kam nur eine kleine Gruppe zusammen. Heuer ist das hoffentlich wieder anders.

Der Termin steht bereits fest. Die Tour soll am letzten Wochenende im September, 24.09. oder 25.09.2011, stattfinden. Der Ausweichtermin wäre eine Woche später. Als Startzeit hat sich 9:00 Uhr etabliert. Der Treffpunkt wird irgendwo im Münchner Süden sein.

Genaue Details zur Strecke, Pausengestaltung und Treffpunkt folgen noch. Ich muss mir da erst ein paar Gedanken machen ;) Für Anregungen/Wünsche wäre ich sehr dankbar. Auch in der IG.

Bitte hier eintragen: Anmeldeliste

Saison2011.jpg

Das aktuelle Wetter erinnert eher an den Herbst und somit an das zunehmende Ende der Saison 2011. Auch in diesem Jahr soll es eine Saisonabschlusstour geben. Bei der letzten Ausgabe hat uns, was für ein Wunder, der Regen zu mehreren Verschiebungen gezwungen. Schließlich kam nur eine kleine Gruppe zusammen. Heuer ist das hoffentlich wieder anders.

Der Termin steht bereits fest. Die Tour soll am letzten Wochenende im September, 24.09. oder 25.09.2011, stattfinden. Der Ausweichtermin wäre eine Woche später. Als Startzeit hat sich 9:00 Uhr etabliert. Der Treffpunkt wird irgendwo im Münchner Süden sein.

Genaue Details zur Strecke, Pausengestaltung und Treffpunkt folgen noch. Ich muss mir da erst ein paar Gedanken machen ;) Für Anregungen/Wünsche wäre ich sehr dankbar. Auch in der IG.

Bitte hier eintragen: Anmeldeliste

Schade, schade, ich kann leider nicht!!:mad:

Ich würde gerne morgen in der Früh (6.30 Uhr, wenns nicht aus Kübeln schüttet) nach Erding fahren, muss um 9.00 Uhr da sein. Kann mir jemand ne direkte, idotensichere Strecke empfehlen?

Deutschland - 23.07. - Radfahren auf der Rolle.
...Ich kann es immer noch nicht so recht fassen. :crying:

Da siehste mal wie groß meine Verzweiflung ist. Hat aber trotzdem irgendwie gut getan - wie das halt so ist mit Sport...

...meine Verzweiflung ...

... Alternativsportarten ...

Es kann nur eine ...

... anscheinend etwas zu mühsam :D

ein gut gespielter steilpass jagd den annern, aba ich sach nüscht.
nee.
machichnich.

improbe amor, quid non mortalia pectora cogis!

bleibt auch hier nur ein läufchen. emmeram, wetter egal? nach der tdf-glotzerei nochma bisserl in engl. garten und das deo versagen lassen? die heutige pasta-party soll ja ned ganz umsonst gewesen sein.

Ich habe das mit dem Laufen auch schon gemacht, sogar vergleichsweise viel dieses Jahr. Aber da muss ich immer so mit den Knien aufpassen (ich Weichei).

Zurück