• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Rad-Marathon Tannheimer Tal am Sonntag, 17.7.2011

Na - wer hätt denn noch Interesse, sich mal ein bißchen länger die Füße zu vertreten? :D

Der Plan wie folgt:

Samstags Anreise, Einrollen, abends gemeinsames Abendessen mit der Abordnung aus dem Hohenlohischen. Sonntag morgens gemeinsamer Start und die 230km-Runde unter die Räder zu nehmen.

Bitte selbst anmelden. 150Plätze für die 230km-Runde sind noch frei. Kosten: 50€. Bitte um Rückmeldung bis Mittwoch, da ich mich dann um die Unterkünfte kümmern werde.

Teilnehmer:

- inCUBEus (230km)

Interessenten:

- Matt8
- BikerX8

Ich passe. Wetter wird zu schlecht und Start um 6 Uhr ist auch nicht so prickelnd ;)

Grinst derjenige jetzt immer noch so? Komm mal wieder runter :lol:

Ahjo, also die blaue Tour ist absolut zu empfehlen, bin vor lauter Umgebung bewundern gar nich mehr zum treten gekommen :D
Vor allem die Abfahrt nach Fersen im Suganertal ist der Wahnsinn. Den Monte Bondone (heisst der so?) hab ich aber ausgelassen, den fahr ich die Woche noch. War viel zu heiß unten im Tal..

Hat jemand die 4 1/2 Minuten irgendwo auf der Strecke gefunden? Muss ich irgendwo liegengelassen habe :confused: - auf der erste Runde müsste man irgendwie schneller durch das Getümmel kommen.
Mit 52:19 bin ich am Giau auch sehr zufrieden (drei Minuten schneller als letzte Jahr) - insgesamt eine halbe Stunde schneller. Könnte gerne so weiter gehen nächstes Jahr ;)

sportograf-20051528.jpg

@Matt: Danke für die Tour-Beschreibung für die Dolo-Abschlusstour. Die Würzjoch-Runde am Montag war echt vom feinsten und bis auf das Grödnerjoch auch frei von Autos, Mopeds oder Radlern (fast) - und habe mich bis auf eine kurze Unsicherheit auch nicht verfahren :).

Da bin ich natürlich auch zu früh abgebogen - aber so ein kurzer Schlenker zählt ja nicht als verfahren. In Gudon war ich mir nicht ganz sicher, wo es weitergeht (die Straße an dem Sägewerk vorbei war ja doch recht klein... aber die Touristeninfo war ja auf :)

Hat jemand die 4 1/2 Minuten irgendwo auf der Strecke gefunden? Muss ich irgendwo liegengelassen habe :confused: - auf der erste Runde müsste man irgendwie schneller durch das Getümmel kommen.

Bist du denn am Anschlag gefahren am Falzarego (runter auch) und von La Villa hoch? Ich jedenfalls schon, nachdem ich beim Giau ausgerechnet hab daß es knapp werden könnte ;-)
Oder zu lange beim Futter gestanden?

Achso: Danke an Frau CDR für das Zöpfchenflechten, war voll nett :love:

Mit 52:19 bin ich am Giau auch sehr zufrieden (drei Minuten schneller als letzte Jahr) - insgesamt eine halbe Stunde schneller. Könnte gerne so weiter gehen nächstes Jahr ;)

sportograf-20051528.jpg

Nächstes Mal müssen wir mindestens um 5.45 am Start sein. Dann läuftst evtl am Campalongo besser.
Nach hinten raus liefs ja super bei Dir. Glückwunsch zu der tollen Leistung

Das is auch sehr schön:

[/QUOTE]

Schönes Bild! Besser als in jedem Verkaufsprospekt. Das nächste Mal teste ich Deine Boras bergab.

Das is auch sehr schön:

[/QUOTE]

Wirklich ein sehr schönes Bild. Nächstes Mal teste ich dann Deine Boras bergab.

Anschlag war am Ende wohl eher relativ bei mir - aber auch 1 1/2 Minuten schneller als letztes Jahr :/ - Essen hatte ich schon alles dabei - nur zum Getränke auffüllen angehalten.
@nordlich: Ja, das haben wir echt gut hinbekommen mit der roten Laterne den dritten Startblock zu verlassen :)

Zurück