Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Spessart Gefällt mir auch gut![]()
Hier der Blog von jabus aus dem TF, der bei uns in der Gruppe angemeldet war.
Rad-Marathon Tannheimer Tal am Sonntag, 17.7.2011
Na - wer hätt denn noch Interesse, sich mal ein bißchen länger die Füße zu vertreten?
Der Plan wie folgt:
Samstags Anreise, Einrollen, abends gemeinsames Abendessen mit der Abordnung aus dem Hohenlohischen. Sonntag morgens gemeinsamer Start und die 230km-Runde unter die Räder zu nehmen.
Bitte selbst anmelden. 150Plätze für die 230km-Runde sind noch frei. Kosten: 50€. Bitte um Rückmeldung bis Mittwoch, da ich mich dann um die Unterkünfte kümmern werde.
Teilnehmer:
- inCUBEus (230km)
Interessenten:
- Matt8
- BikerX8
... und habe mich bis auf eine kurze Unsicherheit auch nicht verfahren.
Hat jemand die 4 1/2 Minuten irgendwo auf der Strecke gefunden? Muss ich irgendwo liegengelassen habe- auf der erste Runde müsste man irgendwie schneller durch das Getümmel kommen.
Hat jemand die 4 1/2 Minuten irgendwo auf der Strecke gefunden? Muss ich irgendwo liegengelassen habe- auf der erste Runde müsste man irgendwie schneller durch das Getümmel kommen.
Mit 52:19 bin ich am Giau auch sehr zufrieden (drei Minuten schneller als letzte Jahr) - insgesamt eine halbe Stunde schneller. Könnte gerne so weiter gehen nächstes Jahr
![]()
Nächstes Mal müssen wir mindestens um 5.45 am Start sein. Dann läuftst evtl am Campalongo besser.
Nach hinten raus liefs ja super bei Dir. Glückwunsch zu der tollen Leistung
Im Winter wird sowieso nichts gemacht![]()