• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

War das eine geheime Tour? :o

Nicht geheim, aber nicht exakt planbar. Habe meinen Sohn vorher zu einem Sportturnier begleitet und bin dann quasi zwischendrin eine Runde gefahren. Konnte also weder Start noch Ende genau absehen.
Aber die Runde war toll.

@Kleinspezi:
Gute Besserung. Hauptsache dein Rahmen hat nichts abbekommen. Der Schnupfen vergeht wieder ;)

Michl3000, nochmals vielen Dank fuer die Tour. Die Strecke ist durchaus zu empfehlen (nur schon wegen dem Kaiserschmarrn auf der Albert-Link-Huette). War aber das erste mal, dass ich mein Rad auf einen Pass hochschieben musste ;)

Tommy LTD: Ich hoffe, du hast noch gut nach Hause gefunden.

Hallo,

von mir auch noch mal vielen Dank für die Tour! Und danke, dass ihr auf mich gewartet habt!
Wenn du schon schieben musstest, war es wohl eine gute Entscheidung, dass ich mir den dritten Anstieg nicht mehr angetan habe ;)
Der Heimweg war prinzipiell kein Problem, allerdings durfte ich für ein paar € extra lernen, dass man hier für sein Rad eine Fahrkarte braucht :D Naja selbst schuld, wenn man sich nicht informiert...
Ich hoffe, dass ihr auch noch gut nach Hause gekommen seid!

Gibt es schon Pläne für die WP-Tour? Ich weiß, ich bin früh dran, aber ich würde mich gerne für den Nürnberger Stadtlauf melden, allerdings nur wenn es sich nicht mit der WP-Tour überschneidet :D

Als Termin hab ich den 24./25.09.2011 vorgesehen. Bei schlechtem Wetter eine Woche später ;)

Hallo,

von mir auch noch mal vielen Dank für die Tour! Und danke, dass ihr auf mich gewartet habt!
Wenn du schon schieben musstest, war es wohl eine gute Entscheidung, dass ich mir den dritten Anstieg nicht mehr angetan habe ;)
Der Heimweg war prinzipiell kein Problem, allerdings durfte ich für ein paar € extra lernen, dass man hier für sein Rad eine Fahrkarte braucht :D Naja selbst schuld, wenn man sich nicht informiert...
Ich hoffe, dass ihr auch noch gut nach Hause gekommen seid!

Naja, das mit dem Schieben war eine Anspielung auf unsere erzwungene Schiebepartie auf den Spitzingsattel. Der letzte Anstieg war dann zwar unverwartet steil (und schoen), aber schieben musste ich nicht :D.

Erstaunlicherweise sind wir auch (fast) nicht verregnet worden, haben es also noch gut nach Prien geschafft...

Also, bis zum naechsten mal...

Ganz wichtig bei der Transalp. Niemals den richtigen Zug verpassen :rolleyes::D

Den habt ihr ja trotz Sturz und Schnupfen nicht verpasst - immer im vorderen Drittel gefahren, da kann man nicht meckern. Guat wards ihr Zwoa!
smilie_girl_020.gif

Der A-Teil ist von der Schwalbe-TOUR-Transalp wieder zurück. Der heutige Tag, Rücktransport von Arco ins kalte und düstere Bayern, war der Schwerste.

Jetzt heißt es auspacken, waschen, über 600 Fotos und Filmmaterial sichten und die vielen Eindrücke verarbeiten. Es kommt dann schon noch etwas ;)

Hallo BikerX8,

nett war's euch bei der Transalp kennengelernt zu haben. Auch Danke für das "anlehnen" lassen ab der 5. Etappe, als bisserl Ansprache war dann recht hilfreich.

Grüße

Peter

Sach ma, Rumplex,

willst du hier nicht auch Admin werden? Es wäre gerade mal an der Zeit den Töff zu sperren. Krieg gleich Schreikrämpfe, wenn der noch weiter Fotos hochlädt.

GRRRRRRRRRRRRRRR !!!

Zu deinem Glück bin ich fotofaul. Das kann dir InCUBEus bestätigen. ;)

Hey hey wie läuft das den jetzt genau mit DOLO???
Runter fahren, Hotel,....usw. ?!?!?!??????????
Freu mich schon voll =)

ich bin schonmal vorgefahren um zu schaun, ob die Hupsel für Sonntag auch noch alle am richtigen Platz stehn ;)

an Alle, die nicht (mehr) dabei sind ... alles richtig gemacht :daumen: ist doch immer nur derselbe Kitsch, dasselbe langweilige Panorama ... sogar das Wetter verspricht gerade genauso mies zu werden wie im letzten Jahr :D

ich bin schonmal vorgefahren um zu schaun, dass die Hupsel für Sonntag auch noch alle am richtigen Platz stehn ;)

an Alle, die nicht (mehr) dabei sind ... alles richtig gemacht :daumen: ist doch immer nur derselbe Kitsch, dasselbe langweilige Panorama ... sogar das Wetter verspricht gerade genauso mies zu werden wie im letzten Jahr :)

Dann ist die Welt noch in Ordnung :) Ich steh da nämlich voll drauf.

@BikerGirl Schau mal in die IG.

@kurzland Hi Peter, hat die Heimreise reibungslos geklappt ? Deinem Partner geht es hoffentlich auch wieder viel besser. Bis zur nächsten Ausfahrt.

ich bin schonmal vorgefahren um zu schaun, ob die Hupsel für Sonntag auch noch alle am richtigen Platz stehn ;)

an Alle, die nicht (mehr) dabei sind ... alles richtig gemacht :daumen: ist doch immer nur derselbe Kitsch, dasselbe langweilige Panorama ... sogar das Wetter verspricht gerade genauso mies zu werden wie im letzten Jahr :D

Viel Spaß noch und natürlich viel Erfolg beim Dolo! :) :o

Hat jmd Lust heut Abend halbwegs zügig um den Teich zu fahren?
Vorschlag: Treffpunkt 17 Uhr am Tierpark

Zurück