• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Den Track für dich hab ich heut früh extra nochmal auf die Schnelle zusammengeklickt, nachdem mir eingefallen war daß meine Freundin meinte da wären ein paar Schotterpassagen drin ;)

Oh, ähm - vielen Dank - den Track werd ich aber auf jeden Fall nochmal bei Gelegenheit fahren.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

grüße aus den USA morgen gehts nach Canada *wink* bleibt gesund
hier ists grad 2am xDD
hier ist ein RR-Paradies <3
bis bald ihr alle und bleibt gesund :D
ps hier ist ein Velodrom uhaaa muss da mal am freitag hin, da da ein Rennen ist ^^
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

@Frau Angstbremser: Welche Runde hast du gemacht? Meine Freundin wär bestimmt gerne mit dir gefahren, bitte nächstes mal sagen!

Hallo!

Sorry, mußte mich erstmal anmelden...

Ich bin dem Idyll-Radweg nach Eppan gefolgt, dann Mendelpass (erfreulicherweise mit angenehmen Steigungsprozenten).
Nach dem Mendelpass Abfahrt Richtung Ronzone, im zweiten Anlauf den Abzweig nach Malosco gefunden (war genau in der Baustelle) und von dort auf den Gampenpass. Selbigen kannte ich noch nicht, er fuhr sich aber angenehm - nie steil (kaum mal über 6%), herrliche Ausblicke, aber leider auch z.T. mieser Asphalt in der Abfahrt. Danach wollte ich eigentlich Eurer Strecke folgen, verpasste aber den Abzweig in Nalles nach Andrianio und kam direkt auf den Etschtalradweg, dem ich (mit zwei kleinen Abstechern) nach Bozen folgte. Am Schluß hatte ich so etwa 90 km und 1800 Hm auf dem Tacho, wenn ich mich recht entsinne.

Unsere Teilnahme war wetter bedingt diesmal recht kurzfristig (ich brauche Höhenmeter für den Dolomiti :)). Da ich jetzt ein Account hier habe, sagen wir das nächste mal auch hier im Fred bescheid (natürlich muß die geplante Tour geeignet sein, daß ich eine eigene Runde mit meinem relativ langsamen Tempo dranhängen kann).

Bei meinen Fotos sind noch ein paar Bilder von der Tour.

Grüße, Petra
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Heute Fixie Richtung Eisdiele bewegen?
smilie_girl_023.gif
smilie_girl_058.gif
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Das Wetter soll am WE gut sein, ich bin daher in den Bergen :)
Am Samstag ist die Ötzi-Runde geplant, Start wäre so gegen 7-8 (spätestens) Uhr in Kematen, je nach Wunsch der Teilnehmer, jemand Interesse?
Brauch keine MFG, kann allerdings auch keine anbieten.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Das Wetter soll am WE gut sein, ich bin daher in den Bergen :)
Am Samstag ist die Ötzi-Runde geplant, Start wäre so gegen 7-8 (spätestens) Uhr in Kematen, je nach Wunsch der Teilnehmer, jemand Interesse?
Brauch keine MFG, kann allerdings auch keine anbieten.

Jo, brauch aber Mfg.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Achso, gleiche ne Frage hinterher, findet morgen irgendwo mentale Vorbereitung aufs Wochenende statt :D ? Oder sind aktuell zu viele Akteure abwesend.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Fahren wir mit dem Zug nach Innsbruck? Denke aber nicht, dass ich die komplette Ötzi-Runde fahre. :eek:

Hallo! Also für eine Zugfahrt nach Innsbruck wäre ich auch zu haben - für eine komplette Ötzi-Runde weniger. Vielleicht geht ja was zusammen!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Kommts halt am Sonntag zum geronet. Der will sich als Team Liberalitas Bavarica Fan bei der Transalp blicken lassen :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Kommts halt am Sonntag zum geronet. Der will sich als Team Liberalitas Bavarica Fan bei der Transalp blicken lassen :)

Ah ja cool ... Wann und wo? Können wir da einfach mitfahren??

Hallo! Also für eine Zugfahrt nach Innsbruck wäre ich auch zu haben - für eine komplette Ötzi-Runde weniger. Vielleicht geht ja was zusammen!

Ja super, wäre schon toll, wenn was geht! :)
7:31 Uhr geht ein Zug direkt ohne Umsteigen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Fahren wir mit dem Zug nach Innsbruck? Denke aber nicht, dass ich die komplette Ötzi-Runde fahre. :eek:

Ja kömma machn - wär nett, wenn wir das 5er Gruppenticket voll bekommen - werden doch sicher noch ein paar mitfahren ...
hö, freu mich schon!
sabber_2.gif

Wieder mit Proviant?
smilie_girl_002.gif
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Die Straßen sind nicht gesperrt. Ihr kommt nicht von Sonthofen sondern von Garmisch, falls ihr denn diese Idee in die Tat umsetzt. Geronet kennt den Weg ;)

Ähhh, ja.. das klingt gut. Werde ich mal abklären.
Vielleicht kann sich geronet mal zu konkreten Vorstellungen äußern? :eek:
Strecke / Hm... etc
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ja Momentchen, bin grad erst zurück. Sackdunkel wurds, und Gewittert hats auch. Regen auf den letzten 300 m :D

Die Straße is so verdammt steil und lang (mit dem falschem Ritzel.. 25 Zähne), es gab ein Elefantenrennen.. ich gegen den LKW ^^ der war nur minimal schneller hihi

 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ja Momentchen, bin grad erst zurück. Sackdunkel wurds, und Gewittert hats auch. Regen auf den letzten 300 m :D

Die Straße is so verdammt steil und lang (mit dem falschem Ritzel.. 25 Zähne), es gab ein Elefantenrennen.. ich gegen den LKW ^^ der war nur minimal schneller hihi


Bist ja deppert :spinner::D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ja kömma machn - wär nett, wenn wir das 5er Gruppenticket voll bekommen - werden doch sicher noch ein paar mitfahren ...
hö, freu mich schon!
sabber_2.gif

Wieder mit Proviant?
smilie_girl_002.gif

Nee nee, nix da ich schlepp keinen Kuchen mit. :D
Jupp, 5 Leute wären super!!
Müssten dann eh den Rest bis Innsbruck noch zahlen.
Zurück zu dann nach Garmisch, pennen alle beim geronet (Zimmernr. 1) und Sonntag becheerleaden wir unsere Transalp-Viecher... :eek:
 
Zurück
Oben Unten