• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

:eek: Toscana: Gibts da nen Notausstieg?:floet:

Wie heisst es so schön: "In der Ruhe liegt die Kraft". Oder: "Gemeinsam sind wir stark" :p.

Don´t worry - wo ich hochkomme, da kommst Du auch hoch. Es gibt da nur eine kleine Rampe (ein paar Hundert Meter), die etwas knifflig sein könnte. Notfalls laufen wir die hoch. Ist ja keine Schande in unserem Alter :p. Zudem haben wir kurz vorher an der Geheimalmhütte am Würzjoch den leckersten Kuchen von Welt gegessen (bikerx8 kann´s bestätigen) und haben Energie ohne Ende :rolleyes:.

PS: Bergübersetzung ist dringend angeraten, da führt kein Weg dran vorbei.

Wie heisst es so schön: "In der Ruhe liegt die Kraft". Oder: "Gemeinsam sind wir stark" :p.

Don´t worry - wo ich hochkomme, da kommst Du auch hoch. Es gibt da nur eine kleine Rampe (ein paar Hundert Meter), die etwas knifflig sein könnte. Notfalls laufen wir die hoch. Ist ja keine Schande in unserem Alter :p. Zudem haben wir kurz vorher an der Geheimalmhütte am Würzjoch den leckersten Kuchen von Welt gegessen (bikerx8 kann´s bestätigen) und haben Energie ohne Ende :rolleyes:.

PS: Bergübersetzung ist dringend angeraten, da führt kein Weg dran vorbei.

Auf der Almhütte könnt ihr euch nach der Stärkung, leckerer Kuchen wird bestätigt (gab sogar ein Gratisstück :)), auch noch ein bisschen Mut antrinken. Wurde uns damals angeboten. Hätten wir gewusst was danach auf uns wartet, hätten wir das Stamperl Schnaps lieber mal angenommen.

Ihr packt das schon. Sooo schlimm ist das alles nicht und wenn es mal nicht so läuft, verweilt ein bisschen und genießt die schöne Landschaft.

Ich fände es übrigens schön, wenn sich die Fahrer der großen Männerrunde+Mädchen mit den Fahrern der kleinen Männerrunde nach getaner Heldentat noch auf eine pizza treffen würden, idealerweise in Sterzing.

Was meint Ihr??

Ich fände es übrigens schön, wenn sich die Fahrer der großen Männerrunde+Mädchen mit den Fahrern der kleinen Männerrunde nach getaner Heldentat noch auf eine pizza treffen würden, idealerweise in Sterzing.

Was meint Ihr??

So, wie das hier angedroht wird, kannst Du mir gerne eine Pizza ins Sauerstoffzelt reichen.:D

Ich freu mich aufs Würzjoch; das ist von Westen nämlich wirklich schön. Und wer dann zurück will.....:cool:

Was meint Ihr??
Ich dachte das wäre selbstverständlich.

Was meint Ihr??

Daß wir uns zum Abschluß noch mal zusammensetzen - davon bin ich bisher fest ausgegangen.
Wenn für die "Männerrunde" ca. 10 Std. eingeplant sind, würde das auf ca. 19.00 Uhr hinauslaufen. Wg. Abstimmungen vor Ort sollten wir ein paar Handynummern austauschen. Ich hab die vom velopope und CDR. CDR und velopope haben meine, Dir schicke ich sie auch noch mal zu.

Ich schick Dir meine auch noch. Am besten wir schauen nach einer Pizzeria in Sterzing. Vom Parkplatz ist es nicht weit zur Altstadt, d.h. wir können die Autos stehen lassen und laufen.

@Libelle: vergiss den Rollwagen für die Infusion nicht:D

Servus beisammen,

Ich täte mich für die Samstagsrunde zum Hohen Peißenberg auch noch anmelden. Freu mich auf morgen früh um 9h!

Seid gegrüßt,

Michl3000

Zurück