• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich sehe vor meinem inneren Auge, wie Du vor Dich hin grübelst :D.

Den Streckenabschnitt hatte ich Dir schon mal vorgeschlagen, aber Du wolltest "damals" ja unbedingt über den Furkelpass ;).

Tja, schon. Vor allem, weil mir Gudon nichts sagt. Aber der Furkelpass war die absolut richtige Wahl ;) :love:

IMG_4358-1.jpg

Ich treff Dich spätestens am Parkplatz in Sterzing :droh:.

:o Aber wir wissen ja seit gestern abend, dass Altherren auch sehr schnell sein können - ist also eher ein Lob für euch :floet:

Also pack dein Baseballschläger wieder schön ein

Hallo zusammen,

fährt jemand von Euch am Sa den 21 Rahmens München rum?

Bei der Männerrunde ist es bereits schon klar gewesen, aber nun steht auch fest, dass die Altherrenrunde ein ganz schöner Hammer wird. Mein Mitleid habt ihr schon mal :devil:

Danke Töff. Das habe ich nicht gesehen.

Frage zum "Tour zum Hohen Peißenberg"
wird es eine gemütliche Fahrt oder wird schnell gefahren.
Wenn ich richtig berechnet habe, ist ein 24km/h angezeigt, richtig?

Ich melde mich für die Tour zum Hohen Peißenberg. Falls sich etwas ändern sollte, melde ich mich bei Euch.
Können wir HandyNr. via PN tauschen?

Bis Samstag.

Es kam mir schon gleich spanisch vor als er meinte einen Track gäbe es nicht da die Straßen bei gpsies gar nicht vorhanden wären....

Bei der Männerrunde ist es bereits schon klar gewesen, aber nun steht auch fest, dass die Altherrenrunde ein ganz schöner Hammer wird. Mein Mitleid habt ihr schon mal :devil:

Es kam mir schon gleich spanisch vor als er meinte einen Track gäbe es nicht da die Straßen bei gpsies gar nicht vorhanden wären....

A was, der übertreibt :).

Ganz ohne ist das aber wirklich nicht - das wäre ein Mißverständnis :rolleyes:.

Einen Track haben bikerx8 und ich parallel zusammengebastelt bekommen. Wird aber nicht verraten, ein bisserl Überraschung soll ja dabei sein :). Ich wette aber, daß den härteren Anstieg hier niemand bisher gefahren ist. Der ist so richtig nach Deinem, bikerx8s, CDRs und der sonstigen Härtefälle Geschmack :rolleyes:.

A was, der übertreibt :).

Ganz ohne ist das aber wirklich nicht - das wäre ein Mißverständnis :rolleyes:.

Einen Track haben bikerx8 und ich parallel zusammengebastet. Wird aber nicht verraten, ein bisserl Überraschung soll ja dabei sein :). Ich wette aber, daß den härteren Anstieg visher niemand hier gefahren ist :). Der ist so richtig nach Deinem, bikerx8s, CDRs und der sonstigen Härtefälle Geschmack :rolleyes:.

Da freut sich Libelle75 bestimmt :D

Ob er jetzt doch noch das 29er Ritzel montiert... ?

Nach dem Wallberg schockt mich nichts mehr.

Zurück