• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Das ist das übliche Wetter zu dieser Jahreszeit. In der Früh sonnig, dann bilden sich Quellwolken und dann kann es gewittrig werden und regnen. Wir müssen also mittags wieder am Parkplatz sein :rolleyes:

edit: BX8 war schneller

Anzeige

Re: Touren im Raum München

nichts leichter als das :D

@BikerX8: du sprichst gerade in Rätseln in post 1 .... oder der Schlauch auf dem ich steh ist gerade ziemlich dick ....

Regnet dort sowieso :p:D Ich fahr lieber hier bei Sonnenschein :cool:

ich eigentlich auch xD war heute drei stunden unterwegs nach ner halben Stunde hats angefangen zu regnen :D:D:D alles pitsch nass.. ein scheiß gefühl:D:D sogar die Goretex Handschuhe waren voller Wasser:D:D
was steht bei dir in nächster zeit an?

..wieso Sonnenschein :confused:

muc.jpg

Jo, in Hammerfest ist auch schön radeln....

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=NO0FI0001
:D

Wie schaut es denn für die zurückbleibenden am Samstag (Sonntag) aus? Geht da ne Runde? Ich müsste 16.00 Uhr wieder daheim sein. :)

Wie schaut es denn für die zurückbleibenden am Samstag (Sonntag) aus? Geht da ne Runde? Ich müsste 16.00 Uhr wieder daheim sein. :)

Nach der vergangenen Nullrunde kann/muss ich nächstes Wochenende wieder aufs Rad. Allerdings noch ohne konkreten Plan. Ende der Woche weiß ich bestimmt mehr ;)

User Radius

Gaaanz anderes Thema: Bin beim Stöbern in der Fotogalerie auf ein paar Kommentare vom user Radius gestossen. Der hat sich ja vor ein paar Monaten (?) abgemeldet. Das war ja ein ganz angenehmer Zeitgenosse. Weiss jemand, ob er sich vielleicht zwischenzeitlich unter einem anderen nick neu angemeldet hat bzw. ob er im "echten Leben" überhaupt noch in der Münchner Gegend ist ? Frage nur aus Neugier nach :).

Da is man einen Tag mal nicht im Forum und schon artet es in Arbeit aus alles nachzulesen...

Ich wäre am Samstag(/Sonntag) auch bei ner "Zurückgebliebenen-Tour" dabei.

Am Mittwoch würd ich wohl auch fahren, aber keine 300km+

Ich find die Hose mit Wappen gut, allerdings (und jetzt bin ich mir nicht sicher ob geronet das so meinte) würde ich die weiß-blauen Rauten ganz ums Bein herumgehen lassen. Und jetzt ganz verrückt: evtl. sogar ganz unten als Abschluss für die Hose?!

und @Matt_8: alles Gute nachträglich!

So, nun soll ich Überstunden abfeiern. Werde gegen halb 1 ne kleine Runde drehen sofern es bis dahin nicht regnet. Wegen der A...kälte wird es bei einer kleinen Runde (60-70km) bleiben. Jemand Lust und Zeit? Morgen hab ich auch frei, werde das Wetter noch beobachten und spontan fahren. Wird aber sicherlich sowohl heute als auch morgen eher gemütlich vom Tempo :-)

So, nun soll ich Überstunden abfeiern. Werde gegen halb 1 ne kleine Runde drehen sofern es bis dahin nicht regnet. Wegen der A...kälte wird es bei einer kleinen Runde (60-70km) bleiben. Jemand Lust und Zeit? Morgen hab ich auch frei, werde das Wetter noch beobachten und spontan fahren. Wird aber sicherlich sowohl heute als auch morgen eher gemütlich vom Tempo :-)

morgen habe ich vielleicht auch Zeit. Wenn dann noch halbwegs schönes Wetter ist würde ich meinen alten Knochen auch mal wieder ein bissel Bewegung gönnen

Zurück