• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Wir sind wieder da. Knapp 2h gefahren und davon 1h Waschstrasse. Da steht man gern um 6:00 Uhr auf. :(
Hatte auch den Wecker extra früh gestellt, aber als ich den Regen gehört habe, hab ich mich wieder umgedreht. Bin dann aber um 11:30 Richtung Kesselberg aufgebrochen und den ein paar male hochgedroschen.....

Waren dann auch 1700hm, aber natürlich nicht zu vergleichen mit der ursprünglich geplanten Runde...

hm gibt es ja nächstes WE noch genug :D

Wenn es mit den Holzmedalien so weiter geht, dann kann ich bald mir ein Häuschen für meine Räder bauen :mad:

Wenn es mit den Holzmedalien so weiter geht, dann kann ich bald mir ein Häuschen für meine Räder bauen :mad:

Gratuliere !! :) zwar schade und bisserl ärgerlich der 4. Platz - trotzdem doch tolles Ergebnis zum 3. Mal hintereinander so weit vorn zu sein - think positiv :daumen:

Nach einem langen verregnetem Nachmittag hier das Resultat, ich hoffe es gefällt!

[VIDEO=915]Wallbergtour[/VIDEO]

Cooles Video:daumen: BikerX8 ist ja fast so locker lässig raufgekurbelt wie heut AC:eek: Die Sockeneinlage is natürlich spitze, ganz zu schweigen von dem Gefluche:lol:

cooles video aber ich glaube bei den Hm wäre ich hin gewesen wenn ir mal wiedr was fahrt so um die 1,5-2 hkm sagt mir bescheid=P

Zurück