• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Na, da waren heute Berge satt dabei :) Dieser neue Anstieg zum Wallberg einfach toll. Bei besseren Bedingungen macht der bestimmt noch mehr Freude. So bei 30 Grad und brennender Sonne :rolleyes:

Der CDR ist eine cooler Kletterer geworden. Extrem hartnäckig und lässt bei keinem Anstieg locker. Originalton ein paar Meter vorm Spitzingsattel "Scheiße" :D Noch dazu echt gutes Video mit Wiedy. Könnte ein Klassiker werden.

Das Edelweißabzeichen hat sich heute wirklich jeder verdient. Klasse gequält.

Erinnerungsfotos gibt's hier.

Hat er sein Eis bekommen?

Sorry kein Internet am Berg, ich starte gegen 8 Uhr Richtung Schliersee werde da so ca 9:45 sein. Schick mir doch falls Interesse deine Hady nr per pn

Gruezi
Michael

Wir werden da sein. Dann können wir immerhin 1h zusammen fahren:( bevor ich zurück muss.

Ein Kugel hast dir heute schon verdient ;) Bekommst bei der nächsten Tour spendiert.

Ich will auch eins.

Ach ja, kanns sein, dass der Herr Kleinspezi auch mal im Nordwesten der großen, grauen Stadt rumkurvt? Mir kam da heut nämlich ein (nicht zuuuuu großer :p) Mann in gelb entgegen, der anscheinend weiß, wie Fahrrad fahren geht. Da ich grad unglaublich schnell war, bin ich mir net sicher.

NÖ !!! Leider nicht. Wenn ich mir aber das Trikot anschaue, spannt das doch sehr stark. :( Lieber kein Eis in nächster Zeit mehr.

Trotzdem war es schön!

Ich kann dich beruhigen. Sieht im Video schlimmer aus als in der Realität. Das Bild ist schon etwas verbreitert irgendwie...

Ach ja, kanns sein, dass der Herr Kleinspezi auch mal im Nordwesten der großen, grauen Stadt rumkurvt? Mir kam da heut nämlich ein (nicht zuuuuu großer :p) Mann in gelb entgegen, der anscheinend weiß, wie Fahrrad fahren geht. Da ich grad unglaublich schnell war, bin ich mir net sicher.

Nein, der ist gerade aus dem Piemont zurückgekommen...

Nein, der ist gerade aus dem Piemont zurückgekommen...

Auch nicht schlecht.

Dann weißt du jetzt, dass du irgendwo zwischen Wörthsee und Ammersee nen Doppelgänger am Rumkurven hast.

Ach ja: Isses in Oberbayern normal, dass an fremden Hinterrädern gelutscht wird? Ich hatte heut 3 Lutscher. Sehr strange...

Die Lutscher sind immer als respektvolle Bekundung der eigenen Leistungsfähigkeit zu werten.

Fehlt eigentlich nur ein Video vom gemütlichen Ausrollen vom Tegernsee nach Wolfratshausen.

Auch von mir nochmal ein Dankeschön an Roland.

:( soviel zum Regen am nachmittag :( dann wohl doch mal wieder laufen anstatt radln :daumen:
Allen ein schönes erholsames WE ... schöne Bilder gestern, wobei ich unschlüssig bin ob ich mich freuen oder ärgern soll nicht dabei gewesen zu sein :rolleyes:

:lol: gemütliches Ausrollern :lol:

Ohne die zwei extra-Anstiege wärs ne leichte Runde gewesen, aber auch langweilig :D
Ich merk meine Haxen jetz noch..

Video gibts heut abend :devil:

Wallbergtour.jpg

War ein guter Zug gestern auf dem Heimweg. Dank Rueckenwind und tiefstehender Sonne auch ein Highlight....ob Velopope jetzt immer noch oben sitzt?

Zurück