• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

...
@cdr: wir steigern uns unaufhaltsam; erkannt und gar mit pfötchengeben und so. wirst sehen, beim nächsten mal werden wir bartstoppeln aneinander reiben ... das wird noch was ganz grosses mit uns.

jo, konnte aber nicht anhalten, da hinter mir die Meute schon da war..

Reizende Begleitung hattest du ja gestern ;)

HEUTE Feierabend- und Eisdielenrunde

Treffpunkt: Link geräumt

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Strecke: ca. 42 km

Dauer: zügig zur Eisdiele, langsames Eislutschen, schneller Schlussspurt Olympiastraße

[x]dabei :) könnte wahrscheinlich auch schon 18 Uhr da sein, falls das bei dir ginge, dann könnten wir bisserl größeren Bogen fahren

Die bekannte in Percha. Ankunftszeit ca. 19:35-19:45 Uhr. Du kannst ja schon mal vorprobieren :)

:eek: *rumrechne* du hast es aber vor heute - das heißt 33-38er Schnitt ... gut zu wissen ;)

[x]dabei :) könnte wahrscheinlich auch schon 18 Uhr da sein, falls das bei dir ginge, dann könnten wir bisserl größeren Bogen fahren

:eek: *rumrechne* du hast es aber vor heute - das heißt 33-38er Schnitt ... gut zu wissen ;)

Bin bei der Startzeit extra auf Nummer Sicher gegangen. Dann muss ich mich nicht so abhetzen. Kann man später am Nachmittag etwas verschieben, falls sich sonst keiner meldet und die Arbeit sich positiv entwickelt.

Was für ne Schleife willst du denn mit diesem Schnitt ziehen ? :D Bis zur Eisdiele kommen vllt gerade mal 30 km zusammen.

Bin bei der Startzeit extra auf Nummer Sicher gegangen. Dann muss ich mich nicht so abhetzen. Kann man später am Nachmittag etwas verschieben, falls sich sonst keiner meldet und die Arbeit sich positiv entwickelt.

Was für ne Schleife willst du denn mit diesem Schnitt ziehen ? :D Bis zur Eisdiele kommen vllt gerade mal 30 km zusammen.

oohh ... falscher Fehler - 6 setzen :floet:

Ich schau gg 17 Uhr nochmal rein wie die ansage dann ist - sonst verlänger ich ggfs. meine Anfahrt ein bißchen :)

Dauer: zügig zur Eisdiele, langsames Eislutschen, schneller Schlussspurt Olympiastraße

Dabei sind:

BikerX8
paulina bei Teil 2 und 3
2RadFeger

#################################################################

"Valepp mal anders" am Freitag, den 13.05.2011

Treffpunkt: Wolfratshausen, Aujäger

Uhrzeit: 13:00 Uhr

Strecke: 135-150 km / ca. 1.600 - 2.300 hm

Fahrzeit: ca. 6-7 Stunden, inkl. kleine Pausen

Dabei sind:
BikerX8
Stephan + Freund

Dabei sind:

BikerX8
paulina bei Teil 2 und 3
2RadFeger

Wo wollt ihr denn lang? direkt zu Eisdiele und zurück?:D

wenn 1830 bin ich am Treffpunkt, wenn früher würde ich euch irgendwann entgegenkommen (Olympiastraße?!)

Wo wollt ihr denn lang? direkt zu Eisdiele und zurück?:D

wenn 1830 bin ich am Treffpunkt, wenn früher würde ich euch irgendwann entgegenkommen (Olympiastraße?!)

Über Hadorf und Maising zur Eisdiele, damit die Energiebilanz ein bisschen ausgeglichen wird.

Im Nordwesten (Fürstenfeldbruck) wird morgen mittag (2 bis 5 oder so) einer, nämlich meinereiner, in der Gegend rumgondeln.

So, lieber kmbbf.
Jetzt hab ich dir mal eine recht schöne Runde zusammengeklickt. 109km und zumindest mal fast 1000Hm:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fjuksijkhpzmukcx

Den Anfang ab Kloster FFB kennst du schon, aber dann weiter südlich wird sie wirklich schön.

"Valepp mal anders" am Freitag, den 13.05.2011

Treffpunkt: Wolfratshausen, Aujäger

Uhrzeit: 13:00 Uhr

Strecke: 135-150 km / ca. 1.600 - 2.300 hm

Fahrzeit: ca. 6-7 Stunden, inkl. kleine Pausen

Dabei sind:
BikerX8
Stephan + Freund

Bin dabei. Komme direkt mit dem Auto zum Aujäger.

Sag mir mal kurz ein paar Stichpunkte zur Tour. Ich muss mich mental drauf vorbereiten. Wieviel Anstiege sind geplant? Gerne auch per PN.

Hahahaaaa, coole Eisdielen-Tour. Ich bin jedenfalls wieder nüchtern. :rolleyes:

jo. hintenraus würde ich das auch unter "spocht" einordnen wollen.
saucool, dass du drangeblieben bist, zeitweilig die 5 auffe uhr.

Morgen jemand so ab 14:00 Zeit?

Bin dabei. Komme direkt mit dem Auto zum Aujäger.

Sag mir mal kurz ein paar Stichpunkte zur Tour. Ich muss mich mental drauf vorbereiten. Wieviel Anstiege sind geplant? Gerne auch per PN.

Die Anzahl der Anstiege kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann nur bis 3 zählen und es sind ein paar mehr. Hier die wichtigsten:

- Humbacher
- Waldhof-Anstieg
- Spitzingsattel von Neuhaus
- Wallberg bis 22 %
- Wallberg Autostraße

Speziell den vorletzten fahren wir nur, wenn es zeitlich passt und Stephan/Freund in der Lage sind, sowas zu fahren.

Zurück