• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

gratulation an alle Teilnehmer, das sind doch super Ergebnisse :daumen:

was ich mich frage - was ist denn das Kriterium für "Elite" ? ... mit ner 14er oder 15er Zeit würd ich jmd nicht unbedingt dazuzählen, oder?

Das geht nur nach Alter

und da gleichzeitig in Ingolstadt Meisterschaften waren, kamen da nicht viele zusammen

die Jungspunites unter 30 sind also alles Elite-Fahrer - Respekt :daumen: :D

@cantullus: also deinen Avatartext mußt nach dem Ergebnis aber definitiv ändern :)

und der Gute 1,5 min hinter dir .. und das trotz 50km/h am Anfang :floet:
:D

Nur 10 Sekunden hinter geronet...:rolleyes:
Den ich dann im Seecafé nicht erkannte (Tunnelblick auf die Dame ;) ), worüber ich mich echt ärgere.

Die Zeit freut mich sehr, zeigt sie doch, dass die Kurbelei um Glonn herum nicht ganz umsonst war und einen 20ger Schnitt wollte ich da schon hinlegen, nach dem Motto, wer den bei 10% und 70hm schafft, schafft den auch bei 5% und 260hm.
Bei der zweiten Auffahrt warens dann ganz gemütliche 17,xx, also hab ich auch keine Zweifel an der Zeitnahme.

und der Gute 1,5 min hinter dir .. und das trotz 50km/h am Anfang :floet:
:D

Meine Zeit stimmt definitiv nicht. Ich bin knapp unter oder bei 13 Minuten durch das Ziel gefahren.

Machbar wäre die Zeit bestimmt. Werde ich bei einer der nächsten Runde über den Kesselberg auf jeden Fall mal probieren.

Huch, 67. von 112. Ganz gut in der Mitte gelandet ;-)

Und volle Kraft zurück. Meinen Kollegen hats gestern vom Rad geweht und ich darf an seiner statt morgen ins Staatsministerium für Ernährung, Thema Schulverpflegung. Mal schauen ob ich die Damen und Herren von Snickers als Lösung aller Probleme überzeugen kann. ;)

Tja, dann bleibt morgen nur die Hinterhornalm ;)

Und volle Kraft zurück. Meinen Kollegen hats gestern vom Rad geweht und ich darf an seiner statt morgen ins Staatsministerium für Ernährung, Thema Schulverpflegung. Mal schauen ob ich die Damen und Herren von Snickers als Lösung aller Probleme überzeugen kann. ;)

Dann sag aber gleich dazu, dass das nur in Verbindung mit Radtouren über 300 km auf Dauer gutgeht :D

Huch, 67. von 112. Ganz gut in der Mitte gelandet ;-)

Nur 10 Sekunden hinter geronet...:rolleyes:
Hallo ihr zwei,

ich habe Eure Medaillen vom Kesselberg bei mir daheim. Ich bin ab Freitag wieder in München, da könnten wir uns dann treffen, wenn ihr sie haben wollt.

P.S.: @weitere Kesselbergteilnehmer: ich wusste leider nur von Geronet und BikerX8, daher konnte ich nur deren Medaillen mitnehmen.

Hallo ihr zwei,

ich habe Eure Medaillen vom Kesselberg bei mir daheim. Ich bin ab Freitag wieder in München, da könnten wir uns dann treffen, wenn ihr sie haben wollt.

P.S.: @weitere Kesselbergteilnehmer: ich wusste leider nur von Geronet und BikerX8, daher konnte ich nur deren Medaillen mitnehmen.

Ja sofort, vielen Dank :) Evtl. bei einer Nachmittagstour ?

Wie ist es denn bei dir und noroot gelaufen ?

Ich kann einspringen :D

Treffpunkt Kugler Alm oder Kreuzstraße?

Grüße!

In der Liste ist noch mehr faul. Einer aus meinem Verein steht oben mit einer recht guten Zeit, aber weiter unten unter den Teilnehmern, die nicht anwesend waren, auch ??

RC Concordia und Senioren 2? Dann bin das ich :D wobei ich nur einmal mit falschem Namen drinstehe. Und gut ist die Zeit auch nicht....

Ich stand und wollte mitfahren, aber normales Nachmelden nicht möglich. Hab ich gefragt wer nicht gekommen ist, und durfte stattdessen fahren. Wird bei anderen auch so gewesen sein.

Meine Zeit stimmt definitiv nicht. Ich bin knapp unter oder bei 13 Minuten durch das Ziel gefahren.

Machbar wäre die Zeit bestimmt. Werde ich bei einer der nächsten Runde über den Kesselberg auf jeden Fall mal probieren.

Ich glaub aber schon, daß die Zeit stimmt....

Zurück