• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

:heul:
smilie_tra_023.gif
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ne Stunde früher bringt's nicht so wirklich. Um 20 Uhr ist das Konzert. Auf die letzte Minute möchte ich dort nicht erscheinen. Bedeutet spätestens um 17 Uhr sollte ich daheim sein. Unmöglich bei der Runde.

ja was denn. 200km/3000hm? da wird wohl die frage erlaubt sein, was man denn mit dem angefangenen nachmittag macht.

also öhm, ich täterrät mitfahren tun wollen. ausser es ist bähwetter, dann könnts mich gern ham.
hätte gar noch einen radlständer für die heckklappe des steviemobils über, so vonnöten.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Hört sich sehr interessant an. Muss ich aber noch zuhause verhandeln.

Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass du die kompletten Benzin-, Maut- und Autobahngebühren übernimmst ;)

Wenn das für deine heimische Verhandlung hilft? Du übernimmst dann die Verpflegungskosten.:bier:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ich halte einmal fest:

Termin: 21.05.
Hupselrunde
Sterzing - Penser Joch - Mendelpass - Gampenjoch - Jauffen - Sterzing
202km, 4800hm, Ziel: Fahrzeit inkl Mittagspause ca. 10h

potentielle Mitfahrer:
Stevie
Alfi ?
Velopope
Toscana (ohne Mendel/Gampen)
CDR
2radfeger (ohne Mendel/Gampen)
incubeus (ohne ohne Mendel/Gampen)
Zettie
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Eigentlich wollt ich ja wegen der Klammer da hinter meinem Namen protestieren, aber das ergibt sich dann vor Ort :lutsch:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Also bei mir ist vorerst nur Interesse, muss erst schauen, was da renntechnisch am WE ansteht.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Also bei mir ist vorerst nur Interesse, muss erst schauen, was da renntechnisch am WE ansteht.

das IST rennen!
es geht um ruhm und ehre, den einzug in die walhalla wahrer radspochtgrössen und der alte mann wird dir das fürchten lehren. so schaugts aus. nämlich.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Bin leider die nächsten 2 WE nicht verfügbar, wegen weg. Aber danach hab ich 2 WE jeweils einen ganzen Tag.

@all:
Am 21.05. (Samstag) würde ich wie letztes Jahr die Runde Sterzing - Penser Joch - Mendelpass - Gampenjoch - Jaufen - Sterzing fahren wollen.

4 Mitfahrgelegenheiten ab MUC kann ich anbieten. Start ca. 6:00 Uhr MUC - Rückkehr gegen 20:00 Uhr.

Da bin ich dabei :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ich halte einmal fest:

Termin: 21.05.
Hupselrunde
Sterzing - Penser Joch - Mendelpass - Gampenjoch - Jauffen - Sterzing
202km, 4800hm, Ziel: Fahrzeit inkl Mittagspause ca. 10h

potentielle Mitfahrer:Stevie
Alfi
Velopope
Toscana (ohne Mendel/Gampen)
CDR
2radfeger (ohne Mendel/Gampen)
incubeus (ohne ohne Mendel/Gampen)

An diesem Tag geht's leider nicht :heul:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Kostenbeteiligung ist selbstredend.

Edit: Sieht ja aktuell nach 2 Autos aus :).

Bevor Du alleine die "ohne Hupselrunde fährst", würde ich Dich selbstlos begleiten...:eek:

Könnte mit dem Auto von München los und Dich und andere dann einladen.

Bei mir gehen 3 Leute und drei Räder rein.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Bevor Du alleine die "ohne Hupselrunde fährst", würde ich Dich selbstlos begleiten...:eek:

Könnte mit dem Auto von München los und Dich und andere dann einladen.

Bei mir gehen 3 Leute und drei Räder rein.

Wenn Du schon bei Ihm bist, ist zu mir ja auch nicht so weit:rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Nein, ich bin nicht gerade in London:D Aber ich hab aus gegebenem Anlass mal ein paar Schnappschüsse von Ende März/Anfang April aus England's Hauptstadt hochgeladen.;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Bevor Du alleine die "ohne Hupselrunde fährst", würde ich Dich selbstlos begleiten...:eek:

Könnte mit dem Auto von München los und Dich und andere dann einladen.

Bei mir gehen 3 Leute und drei Räder rein.

Alleine wäre ich ja nicht - 2RadFeger würde wohl auch die Mädchenrunde fahren :p. Ich erinnere aber daran, daß auch diese Luschenrunde noch immer über 3000 HM bei ca. 155 km hat, also so ganz ohne ist das für uns Alte auch nicht :rolleyes:. Und, das wohl schlimmste (für Dich :p): Es sollte schon früh losgehen, damit wir mit den anderen den Abschlußcappu in Sterzing schlürfen können :rolleyes:.

Gilt Dein Angebot immer noch ? Wenn ja, sind wir uns einig (Kostenteilung selbstredend: 1/3 Du, 2/3 Zettie :p).
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Wäre auch dabei. Würde aber evtl. wie letztes Jahr was in der Mitte weglassen.

Sterzing - Penser Joch - Bozen- Meran- Jaufenpass waren letztes Jahr ca. 150km und 3000hm. Mittagessen in Meran. Das war insgesamt sehr nett und entspannt.

Auto und 1 Mitfahrgelegenheit könnte ich beisteuern.


PS: Man könnte noch ein paar hm hinzufügen, wenn man vom Penser Joch kommend irgendwie oberhalb von Bozen über den Buckel Richtung Meran fährt.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

rischtisch - wir Mädchen fahren die Mädchenrunde :)

Edith sagt: ein Mädchen mehr - hallo Matt_8 :wink2:

:duck:
 
Zurück
Oben Unten