• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Respekt. Das ist ein toller Schnitt - erst Recht auf die Distanz und vermutlich einigen Höhenmetern.
war aber auch mal nötig, sowas ;) - hm-mäßig aber nur mäßige 800, keine größeren Buckel dabei.

Ackernalm:
Ich bin da auch schon mehrmals hoch und es gab noch nie ein Problem.
Schöner Anstieg, der am Ende nochmal giftig wird.
könnte sein, dass das im "Einzelfall" entschieden wird, der Wirt auf der Alm hat ja sicher nix gegen Radler ;)
Ich bin die Strecke früher oft im Winter rauf (mit Ski), ist eine traumhafte Gegend da oben. Oh Mann, jetzt hälts mich kaum noch hier - ich muss da rauf!!!

war e so genial dass wir genau das selbe zum futtern dabei hatten :D ja schon hab aber teilweise ganz schön pusten müssen erste Investition jetzt: größere Trinkflaschen!

Ich seh auf den Bildern jemand mit Hachinger-Tal-Trikot, der soll mal 1 lieben Gruß vom V-Onkel an den Alex ausrichten, ich hab mir die Strecke bei Höhenmoos "angesehen" - ist ja die reinste Achterbahn, zehnmal da rauf muss wirklich nicht sein ;)

@BikerX8
Ein großes DANKESCHÖN für die superschöne Tour (auch wenn´s mich die letzten Reserven gekostet hat).

@all

Danke an alle Mitfahrer fürs Mitnehmen und geduldige Warten ohne meckern (hab´ zumindest nichts gehört). Falls ich etwas wortkarg wirke, bitte ich um Entschuldigung, aber ich brauche alle Luft zum Radln.

@_paulina_

Vielen Dank für das Lob, das hat mich dann für die letzten 20km nochmal beflügelt.

Viele Grüße
Thelonious

Hat jemand morgen (Sonntag) Lust auf eine Tour kreuz und quer durchs Oberland?

Würde so 125 km vorschlagen. Einkehr inbegriffen. Abfahrt um 10:30 Uhr ab Kugler Alm.

Tempo wird eher gemütlich, da ich bereits den neunten Tag in Folge unterwegs bin. 15.000 Hm inklusive.

Würde so 125 km vorschlagen. Einkehr inbegriffen. Abfahrt um 10:30 Uhr ab Kugler Alm.

Tempo wird eher gemütlich

Zusage unter Vorbehalt. Für morgen war evtl. die Valepp im Gespräch. Da war ich schon ziemlich lange nicht mehr.

da ich bereits den neunten Tag in Folge unterwegs bin. 15.000 Hm inklusive.

Mein Mitleid ist dir gewiss :rolleyes::D

Mein Mitleid ist dir gewiss :rolleyes::D

Danke ;)

Ich stell nachher noch ein paar Bilder hier rein. Die Toskana - in diesem Fall die Ost-Toskana und teilweise Emilia Romagna - ist rennradtechnisch der absolute Oberhammer. Anstiege bis zu 1100hm am Stück und einsamste Straßen ohne Ende. Da war ich nicht das letzte Mal. Bin restlos begeistert.

Ein Highlight war der örtliche Radlhändler, der übrigend nur Focus verkauft hat: "Italian Bikes not good, German Bikes very good".

Zusage unter Vorbehalt. Für morgen war evtl. die Valepp im Gespräch. Da war ich schon ziemlich lange nicht mehr.

Wetter wird mir morgen zu schlecht. Außerdem kann ein Tag Regeneration von der heutigen Tour nicht schaden.

Von mir kommt erst am Montag wieder ne Tour ;-)

Tempo wird eher gemütlich

OK, bin dabei.

Ich stell nachher noch ein paar Bilder hier rein. Die Toskana - in diesem Fall die Ost-Toskana und teilweise Emilia Romagna - ist rennradtechnisch der absolute Oberhammer. Anstiege bis zu 1100hm am Stück und einsamste Straßen ohne Ende. Da war ich nicht das letzte Mal. Bin restlos begeistert.

Klingt nach einem schönen Gebiet für ein Frühjahrstrainingslager. Bilder werden erwartet.

Ein Highlight war der örtliche Radlhändler, der übrigend nur Focus verkauft hat: "Italian Bikes not good, German Bikes very good".

Recht hat er :D

Wetter wird mir morgen zu schlecht. Außerdem kann ein Tag Regeneration von der heutigen Tour nicht schaden.

Von mir kommt erst am Montag wieder ne Tour ;-)

Dann erhol' dich mal.

Montag ist bei mir noch ungewiss.

Ich fahr morgen nach Schnaitsee über Wasserburg. Allerdings erstmal langweilig bis Haar über die Wasserburger.

Aber falls jemand mag.

Morgen ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es am Nachmittag regnet, plant also nicht zu lange Touren.

Ich befürchte auch etwas Feuchtigkeit: http://www.wetteronline.de/Bayern/BadToelz.htm

@Matt8:
Sollen wir es wirklich wagen? Bei meiner Heimkehr heute bin ich eigentlich von bestem Wetter ausgegangen und hatte gar nicht den Wetterbericht angesehen :o
Ich tendiere jetzt eher zu einer Absage.

Oder du planst die Strecke so, dass schnelle Rückkehr immer möglich ist.

Zurück