Kleinspezi
Leichtsinnig
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5
BikerX8 Tours, wie immer ein voller Erfolg!
Merci
BikerX8 Tours, wie immer ein voller Erfolg!
Merci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit ordentlich Hingabe, genialer Kreativität und unterstem Niveau der Schimpfwortbildung ist das übrigens herrlich. So ziemlich der einzige Grund, weshalb ich noch Tennis spiele.![]()
"Heute spielen Leute Tennis, die hätte mann früher aus dem Bierzelt hinausgeworfen"
Gerhardt Polt
![]()
Wie ist das jetzt eigentlich an der Ackernalm, hier im Forum stand mal, dass die Mautstraße für Radler gesperrt sei?
Das war ja echt ein Klasse-Tag heute, als Ihr noch an der Kugler Alm wart, passierte ich gerade Haag, dank erstklassiger Ortskenntnis (danke fürs Auffrischen, BikerX8) ging auch ohne Gruppe flott dahin und ich kam nach knapp über 203,62 km und 6:28:32h nach Hause. Auf halbem Weg gabs allerdings eine etwas längere Pause![]()
Wie ist das jetzt eigentlich an der Ackernalm, hier im Forum stand mal, dass die Mautstraße für Radler gesperrt sei?
ich muss nur noch den richtigen Bergrythmus finden![]()
Nee, gibt´s wirklich nicht. Wäre mal ne Aufgabe für bikerx8 ... . Ich hab mich nicht hochgetraut: Nach Valepp/Spitzingsattel, Hinterthiersee und Sudelfeld vor der Brust war mir das - im Zusammenhang mit den zu erwartenden km - zu heftig. Da bin ich lieber ein Schisser.
@bikerx8: Stimmt, gpsies übertreibt gewaltig. Bin weitestgehend "Deine" Strecke gefahren, aber ohne Ackeralm: Da kamen dann etwas über 2200 HM zusammen. (Die Seitenstrasse über Hinterthiersee ist aber wirklich sehr, sehr schön).
Ansonsten: Klein ist die Welt ... Ich bin froh, nicht mit Euch Pause gemacht zu haben. Frisch gespeist, abgeschlaffte Beine und dann unvermittelt den "Bemberg"-Stich hoch - au backe.
...
Die Ackernalm können wir ja mal gemeinsam angehen. Dann fällts vllt einfacher. Bist du von Landl nach Hinterthiersee rauf ?
1420 hm
Nicht zu schnell rein, wenn man nicht weiß wie lang der Anstieg ist. Aber trotzdem klasse mitgefahren.