• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

aba im örnscht: von aiguilles du midi oberhalb chamonix könnte richtung plaine joux so´n markanter zacken zu sehen sein.

Du meinst diesen kleinen Hupsel??

Anhänge

• IMG00107-20110406-2002.jpg
    IMG00107-20110406-2002.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 75

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Nein - nur einer fährt die gesamte Strecke (=WG-Opa).

Ein Kollege (=WG-Opa) wohnt in Bayreuth und fährt Richtung München und der Rest (=Töff,...) fährt von München in Richtung Bayreuth. Sie treffen sich "in der Mitte" und fahren dann gemeinsam weiter bzw. zurück nach München. Die Strecke ist also eher so 250km am Tag, würde ich schätzen.

Am Samstag dann dasselbe, nur in Richtung Bayreuth. WG-Opa fährt dann wieder heim.

Leut gibts... :spinner:

:p

Eine Frage an die Bergfexe: Wo ist dieses Bild entstanden??:bier:

Bin ich jetzt ganz falsch und bin einer gezielten Täuschung deinerseits auf den Leim gegangen, oder ists der Hobbel da? Dann machst du anscheinend grad nen saugeilen Skiurlaub. Oder noch viel geilere Skitouren.

Leider schon vorbei:(
Aber zum Schluß war es mehr Wasserskifahren den Alpinskifahren. Wir hatten am Samstag in Chamonix 26° und ich lag nakisch am Pool mit Mont Blanc Blick :spinner:

Aber zum Schluß war es mehr Wasserskifahren den Alpinskifahren. Wir hatten am Samstag in Chamonix 26° und ich lag nakisch am Pool mit Mont Blanc Blick :spinner:

Also wars das Matterhorn von Westen aus?

Das mit den 26° wird hoffentlich bis zum Wochenende abgeschafft und wieder durch vernünftige Wintertemperaturen ersetzt. Ich will am Wochenende dem Wildstrubel etwas zu Leibe rücken. Und zwar mit Ski, nicht mit der Badehose. Und schon gar nicht nackich! :D

Wieso :spinner: ? Ist Zettie nakisch so ein schlimmer Anblick :confused: ?

War das Matterhorn von Nordosten, also aus der Zermatt Richtung. Brauchst übrigens nicht neidisch zu werden, wir sind nicht die Haute Route gegangen. 6 Tage Gepäck schleppen und in versifften Hütten zu übernachten ist (noch) nicht meins...

Wir sind von Zermatt und Chamonix aus Tagestouren gegangen und Alpin gefahren. War aber nich mehr so richtig viel im Chamonix möglich, die lokalen Bergführer sagten das sogar....

War das Matterhorn von Nordosten, also aus der Zermatt Richtung. Brauchst übrigens nicht neidisch zu werden, wir sind nicht die Haute Route gegangen. 6 Tage Gepäck schleppen und in versifften Hütten zu übernachten ist (noch) nicht meins...

Wir sind von Zermatt und Chamonix aus Tagestouren gegangen und Alpin gefahren. War aber nich mehr so richtig viel im Chamonix möglich, die lokalen Bergführer sagten das sogar....

Wir wollen nächstes Jahr mal (mein Mitgeher zum zweiten Mal) die Haute Route machen, aber etwas abgewandelt, so dass wir auch genug Gipfelchen besteigen können. Und das Gepäck ist mir relativ lulle, da ich Meister des kleinen Gepäcks bin. Fehlende Hygieneartikel und Wechselwäsche schlagen dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Der Rucksack bleibt leicht und die siffigen Hütten wirken gleich - öhm - heimeliger... :D:D:D

Bin übrigens trotzdem neidisch! Hallo? Skitouren im Wallis? Ich mach Arbeiten in Deutschland. Da darf ich ja wohl neidisch sein.

Zurück