• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Entdeckungstour in den Osten am Sonntag, den 10.04.2011

Hast du vielleicht einen Track, oder zumindest grobe Beschreibung, von mir aus per PN wegen Geheimhaltung. 10:30 + 6h + Pause geht bei mir nicht ganz auf. Ich könnte dann nen Stück mitfahren und halt alleine zurück.

Haben wir aber eigentlich auch nur gemacht damit du auch auf deine Kosten kommst...
Hat gut funktioniert :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@ Matt_8: wann bist du morgen am Mittleren Ring, damit wir zusammen zur Kugler Alm fahren koennen?

@ Matt_8: wann bist du morgen am Mittleren Ring, damit wir zusammen zur Kugler Alm fahren koennen?

9.25 Uhr dort wo wir uns das letzte mal getrennt haben

9.35 Uhr dann hier um wiedy aufzugabeln
Hoffentlich ist die Strecke durch den Englischen Garten frei und der CBM schon durch.

10.00 Uhr Tierpark

langsam wirds kompliziert :D

Aber Töff ist ja wohl der faulste Sack weit und breit :D
Eiert die ganze Rückfahrt gegen den Wind immer irgendwo hinten 'rum.

Hier muss ich Töff aber helfen. Er war gerade auf dem Rückweg nur wegen mir hinten und hat mich immer wieder an die Gruppe rangezogen.
Er war heute sozusagen ein BikerX8-Imitat :daumen:

Entdeckungstour in den Osten am Sonntag, den 10.04.2011

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 157 km / ca. 1.250 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std. + Kaffee- und Kuchenpause am Soyensee

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
wiedy
Töff
Kleinspezi
BikerGirl
alandwehr
Cantullus
XBO ?
alfton ?

PS: Wer mag, kann die Strecke verkürzen. Nach der Pause besteht die Möglichkeit nach Ebersberg abzubiegen und in die S-Bahn zu steigen. Bitte vorher klären.

Strecke hat sich leicht verlängert.

Hier muss ich Töff aber helfen. Er war gerade auf dem Rückweg nur wegen mir hinten und hat mich immer wieder an die Gruppe rangezogen.
Er war heute sozusagen ein BikerX8-Imitat :daumen:

Na gut, dann entschuldige ich mich. Hat der faule Sack somit doch was sinnvolles getan :D

Also die Möglichkeit kommt für mich nicht wirklich in Frage :) und ich dachte mir, dass du sowieso einen Track hast.
Ich würd dann vielleicht irgendwo kurz vor der Pause umdrehen und mehr oder weniger direkt Richtung München zurückfahren. Muss aber erst klären, wann genau ich wieder zurück sein muss. Ich kann auch spontan vor Ort entscheiden.

Track hab ich schon. Wir kommen auf dem Rückweg nicht direkt an einer S-Bahnstation vorbei. Wenn jemand diese Option in Betracht zieht, dann sollte man entweder eine Karte dabei haben oder mit mir bzgl. der Strecke kurz sprechen ;)

Track hab ich schon. Wir kommen auf dem Rückweg nicht direkt an einer S-Bahnstation vorbei. Wenn jemand diese Option in Betracht zieht, dann sollte man entweder eine Karte dabei haben oder mit mir bzgl. der Strecke kurz sprechen ;)

Man kann auch auf gut Glück fahren :)
Bei mir gilt morgen das gleiche, wie heute: bin ich um 10:30 nicht da, bloß nicht warten.

9.25 Uhr dort wo wir uns das letzte mal getrennt haben

9.35 Uhr dann hier um wiedy aufzugabeln
Hoffentlich ist die Strecke durch den Englischen Garten frei und der CBM schon durch.

10.00 Uhr Tierpark

langsam wirds kompliziert :D

Eiso 10 Uhr Tierpark ??? Da wäre ich nämlich dann auch =)
Sonst würde ich mal wieder nicht hinfinden =):D:D:D

Urks.....wenn ich mir Strecke und Speed so anschaue, dann werde ich noch ziemlich lange trainieren müssen, um mal mit euch D-Zug fahren zu können.

Was ich aber eigentlich sagen wollte:

Alfton, ich habe deinen letzten Beitrag gemeldet ! :D Aber irgendwie finde ich jetzt meine eigenen EInträge nicht mehr :confused: :D

Oh mann die Tour heute hat echt super ausgeschaut !!!
Wäre gerne dabei gewesen, aber musste meinen versäumten Arbeitstag nachholen =)
Freu mich schon auf morgen

Immer diese Tiefstapler. In alftons Windschatten hättest du das auch locker geschafft.

Urks.....wenn ich mir Strecke und Speed so anschaue, dann werde ich noch ziemlich lange trainieren müssen, um mal mit euch D-Zug fahren zu können.

Was ich aber eigentlich sagen wollte:

Alfton, ich habe deinen letzten Beitrag gemeldet ! :D Aber irgendwie finde ich jetzt meine eigenen EInträge nicht mehr :confused: :D

Gerade wieder mal ein Schnäppchen von Xplova G5 bei ActionSports gefunden.
Kuckst Du hier.
192008

Schade, dass ich schon ein Garmin habe. :-)

Guten Morgen allerseits!

Ich roll dann mal los. Bis gleich!

Zurück