• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Wie immer halt. Fast die gesamte Tour am Ende der Gruppe im Windschatten gelutscht :D
Insofern kannst du mir hoffentlich meinen kleinen Ausritt verzeihen...

Jeder darf mal spielen ;) Die Blicke des fremden Rennradtrios hätte ich gerne gesehen, als du vorbeigerauscht bist :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

danke für die Tour und auch für den Windschattenplatz :)

@alfton: auch von mir (unbekannterweise) Glückwunsch

hier wenn mich nicht alles täuscht

Ah ja, Danke. Beim nächsten mal dann. Muß mal wieder an meinen Ausländisch-Sprachkenntnissen feilen :mex:.

Schöne Fotoserien übrigens. Macht immer Spaß, sich sowas anzusehen :).

Ach ja: Sorry nochmal an die "Biene" - hab Dich echt nicht wiedererkannt nach den paar Jahren. Nicht wirklich galant, sowas :rolleyes:.

Erst mal vielen Dank an BikerX8 für die schöne Strecke die wir gefahren sind. Ich hab einfach extrem genossen. Es war einfach GENIAL.

Die Käsekuchen war eine Bombe! War aber LECKER!
Es hat mich sehr gefreut Euch kennenzulernen und mit Euch fahren zu dürften.

Die Gruppe ist SEHR Stark! und ich würde sehr gerne wieder mit Euch fahren wollen.

Am Ende war der Hammer. Wir waren zu dritt (Eine Triatlon Dame, ein Herr mit seine hell Blau Fahrrad und ich) und wir haben ab und zu Platzt gewechselt und der Windschatten zu nutzen.
Danke Euch beide!

Insbesondere Foto Nummer 1 macht nen äusserst relaxten Eindruck :).

Btw: Wa eigentlich der Herr aus Mexiko dabei ? Wollte ihn suchen und ansprechen, bin aber vor lauter Gequatsche garnicht dazu gekommen.
Ja ich war dabei und immer der letzte :o
Ich glaube, ich hab Ihnen ganz am Ende gesehen. Hatten sie einem roten Trikot und rote Hose?
Nächstes Mal können wir gerne Quatschen :daumen:
Der Link von skla stimmt. Das bin ich.

Bis zum nächstes Mal.

Viele Grüße,
Xavier

Die Video bekommt ihr noch von mir.
Wie soll/schafe ich es zu/laden? Ich hab nie Fotos oder Videos hochgeladen.

Den Bildern nach zu urteilen, hab ich ja zum Glück nichts verpasst

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif

Ah ja, Danke. Beim nächsten mal dann. Muß mal wieder an meinen Ausländisch-Sprachkenntnissen feilen :mex:.

Schöne Fotoserien übrigens. Macht immer Spaß, sich sowas anzusehen :).

Ach ja: Sorry nochmal an die "Biene" - hab Dich echt nicht wiedererkannt nach den paar Jahren. Nicht wirklich galant, sowas :rolleyes:.

Toscana: Kein Problem - das sind ja bestimmt 4 Jahre her als ich das letzte Mal mitgefahren bin.

BikerX8: Die Streckenführung war echt super - wir sind zwar schon viel in der Gegend rumgefahren aber anscheinend haben wir noch nicht alle Sträßchen entdeckt.

Alle: Es hat großen Spass gemacht in dieser Truppe zu fahren!

Schönen Abend und Grüße von Petra+Tristan

Alfton, supergeile Nummer!! Und die U45 Wertung dürftest Du auch souverän gewonnen haben.:D

Glückwunsch!

Hat das Handball Team wenigstens gewonnen? :D

Was setzt der auch Jungs in die Welt ...

@XBO: Rotes Hemd und schwarze Hose. Man sieht sich sicher mal bei einer der Touren :). Mach Dir keine Kopfschmerzen, weil Du möglicherweise schwitzen musstest, um dranzubleiben. Wenn Du öfters fährst, wirst Du schnell fitter :).

@XBO: Rotes Hemd und schwarze Hose. Man sieht sich sicher mal bei einer der Touren :). Mach Dir keine Kopfschmerzen, weil Du möglicherweise schwitzen musstest, um dranzubleiben. Wenn Du öfters fährst, wirst Du schnell fitter :).

Links der Herr toscana.

IMG_5783-1.jpg

Der Balkon sieht zwar klein aus... Platz ist aber für alle da die sich an einem kühlen Bier erfrischen wollen.
P.S. Kein Spaß:feier:

dann klingel ich mal nach meiner nächsten Feierabendrunde. Das Sofa sieht doch weit bequemer aus als so ein öder Biergartenstuhl...:D

Zurück