• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Traumwetter am Wochenende. Weg mit den Winterklamotten und rein in die luftigen kurzen Sachen. Beste Möglichkeit, um die Bräunungsstreifen wieder etwas aufzufrischen :)

Rund um den Starnberger See am Sonntag, den 03.04.2011

Treffpunkt: Link geräumt, Olympiastraße

Start: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 115 km (135 km) / ca. 800 hm

Fahrzeit: ca. 4,5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
kmbbf ?
wiedy
skla
klemmkeil
Rocketgirl
monacoalex
XBO
Kleinspezi
mattimuc

BikerX8, mach das Fragezeichen weg. Ich fahr am Sonntag entsetzlich früh los, so dass ich pünktlich da bin. :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Kesselbergtour am Samstag, den 02.04.2011

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 160 km / ca. 1400 hm

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
wiedy
Töff
NoAge
CDR
fruehaufsteher2
Kleinspezi
geronet (ab WOR)

Trifft sich morgen jemand vorher an der Tierparkbrücke ? Falls ja, wann ?

Wie lang dauerts denn vom Tierpark zur Kugler Alm ?

Heul, heul, heul - ich bin raus aus dem lustigen Kesselbergspiel - hab mir ne Erkältung eingefangen und bin morgen nicht mit dabei - werde nur kleine unanstrengende Trailtour fahren und bin dann bei der geruhsamen, herzmuskelschonenden Sonntagstour dabei ... so ärgerlich jetzt krank zu werden ... grummel, mitten in der Aufbauphase ...
smilie_girl_097.gif

@BikerX8: Ätsch erster zuhaus :D

Unglaublicher Zufall aber wahr: Ich radel den Kesselberg runter, er hinauf und wir treffen uns genau an der Aussichtskurve (dort wo die dicken Mopedfahrer sich gegenseitig aufgeilen) :D

PS: Radelst du morgen erst zur Kugler Alm und dann wieder nach WOR?

Mir ist heute auch ein gewisser velopope in der Pupplinger Au entgegengekommen. Leider wie immer erst erkannt als er schon vorbei war.

Hallo zusammen,

Am Sonntag fährt ihr mit ne Softshell Jacke? Oder fährt ihr wie in Sommer.... nur mit ne Trikot?
Ich weiss es nicht genau wie kalt sein konnte.

Wir sehen uns am Sonntag. Freue mich total.

Viele Grüße,
Xavier

@BikerX8: Ätsch erster zuhaus :D

Unglaublicher Zufall aber wahr: Ich radel den Kesselberg runter, er hinauf und wir treffen uns genau an der Aussichtskurve (dort wo die dicken Mopedfahrer sich gegenseitig aufgeilen) :D

PS: Radelst du morgen erst zur Kugler Alm und dann wieder nach WOR?

Ja echt schlimm. Nicht mal auf seiner Hausrunde hat man seine Ruhe :D

Ich musste bei KM 82 noch eine Pause einlegen ;) Deswegen erst jetzt zu Hause.

Jepp, fahr zur Kugler Alm und zieh dann mit der Gruppe wieder raus. Allein finden die den Weg nie :rolleyes:

@XBO Es wird recht warm. Bei Tourbeginn bereits 15 Grad. Tendenz steigend. Nach einer Erkältung werde ich auf jeden Fall noch mit einer Windweste fahren. Armlinge kann man zur Not auch wieder ausziehen, falls man es am Anfang lieber etwas wärmer mag.

@NoAge Da machst du morgen am besten gar nichts und legst einen Ruhetag ein. Viel Tee mit Honig und Zitronensaft süffeln.

Traumwetter am Wochenende. Weg mit den Winterklamotten und rein in die luftigen kurzen Sachen. Beste Möglichkeit, um die Bräunungsstreifen wieder etwas aufzufrischen :)

Kesselbergtour am Samstag, den 02.04.2011

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 160 km / ca. 1400 hm

Fahrzeit: ca. 6,5 Std. + Kaffee- und Kuchenpause

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
wiedy
Töff
CDR
fruehaufsteher2
Kleinspezi
geronet (ab WOR)
Mister X

Rund um den Starnberger See am Sonntag, den 03.04.2011

Treffpunkt: Link geräumt, Olympiastraße

Start: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 115 km (135 km) / ca. 800 hm

Fahrzeit: ca. 4,5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
kmbbf
wiedy
skla
klemmkeil
Rocketgirl
monacoalex
XBO
Kleinspezi
mattimuc
BlauerReiter
NoAge

Hallo zusammen,

Am Sonntag fährt ihr mit ne Softshell Jacke? Oder fährt ihr wie in Sommer.... nur mit ne Trikot?
Ich weiss es nicht genau wie kalt sein konnte.

Viele Grüße,
Xavier

Softshell ist viel zu warm. Das konnte man heute schon merken bei 17°C. Hatte nur ein kurzes Trikot mit Funktionsunterwäsche an und am Schluss Armlinge - das reicht. Dünne Windjacke nur falls man etwas verfroren ist.

Hey, es kommt noch jemand dazu an der Tierparkbrücke. Ich hab demjenigen gesagt er solle etwas früher dort sein. Also nicht zulange warten ;-)

Was hat denn Mister X für einen Rahmen? Damit man ihn erkennt.

Ausblick von meinem Arbeitsplatz

Anhänge

• Tour 30.03.11 015 (Small).jpg
    Tour 30.03.11 015 (Small).jpg
    60 KB · Aufrufe: 100

Mir ist heute auch ein gewisser velopope in der Pupplinger Au entgegengekommen. Leider wie immer erst erkannt als er schon vorbei war.

ich war aber auch sowas von outstanding schnell, dass ich gar von mir selbst begeistert war. is ja immerhin des wildgeflügels wellige raserstrecke, nech. da zittert die tachonadel schon mal auf der 3.

tscha hab dich auch zu spät erkannt. wollt dir erst ´nen euro für was zu essen hinterher werfen, weil, kerle, an dir is ja echt nix mehr dran, aber dann war mir drölfzig meter später klar ... nja, is nur der, der zuhause nix aufn teller bekommt.

näxtes mal dafür extreme-grüssing mit umarmen und so.

Zurück