• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

...hier hat es fast zwei Tage ununterbrochen geregnet
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

:D Morgen (Dienstag) sieht das Wetter ja wieder ganz nett aus. Jemand Zeit für ~130km ab 13 Uhr Link geräumt? Ganz gemütlich! :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Morgen schaut's schlecht aus.
Aber heute am spaeten Nachmittag werde ich fahren. So ab 17 Uhr fuer etwa 3h.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

:D Morgen (Dienstag) sieht das Wetter ja wieder ganz nett aus. Jemand Zeit für ~130km ab 13 Uhr Link geräumt? Ganz gemütlich! :D

Da steht: "Ich muss nacharbeiten im Büro und komme deshalb bis zum 31.12.2011 nicht mehr zum Radfahren, CU"..........:rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Traumwetter am Wochenende. Weg mit den Winterklamotten und rein in die luftigen kurzen Sachen. Beste Möglichkeit, um die Bräunungsstreifen wieder etwas aufzufrischen :)

Kesselbergtour am Samstag, den 02.04.2011

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 160 km / ca. 1200 hm

Fahrzeit: ca. 6,5 Std. + Kaffee- und Kuchenpause

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
wiedy
alfton
Töff
NoAge
CDR
Frühaufsteher2


Rund um den Starnberger See am Sonntag, den 03.04.2011

Treffpunkt: Link geräumt, Olympiastraße

Start: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 115 km (135 km) / ca. 800 hm

Fahrzeit: ca. 4,5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
kmbbf ?
wiedy
skla
klemmkeil
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ich bin am Wochenende eigentlich in Forchheim zwecks Tennis am Samstag. Werd aber die Trumpfkarte ausspielen, dass ich ne Station in Franken und ne Station in Oberbayern habe. Wo ich am Sonntag umanander radel, wird der Herr Kachelmann entscheiden. Wenns in Forchheim bieselig angesagt ist und in Obb. die Sonne scheinen soll, bin ich pünktlich da am Sonntag. Wenns anders rum is, dann gondel ich a weng in der Fränkischen umanander. Ich werd noch ansagen, wies läuft.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ich bin am Wochenende eigentlich in Forchheim zwecks Tennis am Samstag. Werd aber die Trumpfkarte ausspielen, dass ich ne Station in Franken und ne Station in Oberbayern habe. Wo ich am Sonntag umanander radel, wird der Herr Kachelmann entscheiden. Wenns in Forchheim bieselig angesagt ist und in Obb. die Sonne scheinen soll, bin ich pünktlich da am Sonntag. Wenns anders rum is, dann gondel ich a weng in der Fränkischen umanander. Ich werd noch ansagen, wies läuft.

Bei uns wird's schöner sein, als im Frankenland ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Traumwetter am Wochenende. Weg mit den Winterklamotten und rein in die luftigen kurzen Sachen. Beste Möglichkeit, um die Bräunungsstreifen wieder etwas aufzufrischen :)

Kesselbergtour am Samstag, den 02.04.2011

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 160 km / ca. 1200 hm

Fahrzeit: ca. 6,5 Std. + Kaffee- und Kuchenpause

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
Wiedy



Rund um den Starnberger See am Sonntag, den 03.04.2011

Treffpunkt: Link geräumt, Olympiastraße

Start: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 115 km (135 km) / ca. 800 hm

Fahrzeit: ca. 4,5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
kmbbf ?
Wiedy

Bin dabei
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Da steht: "Ich muss nacharbeiten im Büro und komme deshalb bis zum 31.12.2011 nicht mehr zum Radfahren, CU"..........:rolleyes:

Falsch. Da steht: "Ich bin der letzte Ars.. und hab riesigen Spass daran, andere zu ärgern. Und ich freu mich darauf, ab sofort auf Toscanas Ignorelist zu landen."

:D:D:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

:D Morgen (Dienstag) sieht das Wetter ja wieder ganz nett aus. Jemand Zeit für ~130km ab 13 Uhr Link geräumt? Ganz gemütlich! :D

Wenn du die Zeit etwas vorverlegst und die km-Zahl etwas erhöhst wär ich dabei. Was hälst du von ~160km ab 11.30 Uhr Kugler Alm
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Das war gestern wieder große Klasse!! Hat super viel Spaß gemacht und noch mal ein dickes Danke an Holgione und "Frau Holgione", einfach nur Waaaaaaaaaahnsinn. :eek:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Hallo,

ich wollte wg. Sonntag fragen, ob evtl. jemand für Sonntag noch einen Platz im Auto für mich und mein Rad von München nach Forchheim und retour hat? Wäre schön, wenn ich da positive Rückmeldung erhalten würde.

Viele Grüße und einen schönen Abend noch,
just_me

Sorry, hab aber abends nicht mehr hier reingeschaut - hätte noch Platz gehabt.
 
Zurück
Oben Unten