• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Jemand Lust auf ein spontanes Treffen am Abend in der City - sozusagen ein Fummelabendoffsiterevivalonthewrongdayevent?

Idee: 20:00 Uhr Osterwaldgarten

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Zum Schreien schön wars heut.:D

Dabei blühts noch nicht mal....

Schön war es heute.
Am Südufer war es noch etwas nass und es lag noch Schnee am Straßenrand.
Die Süduferstraße wird wohl neu gemacht, denn sie war eigentlich gesperrt. Ich konnte noch ohne Probleme durchfahren, fragt sich nur noch wie lange.

Hey da war ich heut auch ;-)

Mein Aufruf letzte Woche ging auch kommentarlos unter. Ist wohl derzeit kein Interesse vorhanden... Aber Sonntag siehst ja eh die meisten der Gsichter...

Jemand Lust auf ein spontanes Treffen am Abend in der City - sozusagen ein Fummelabendoffsiterevivalonthewrongdayevent?

Ja, super wars! Hat gut getan mal "etwas" überhalb des GA-Bereichs zu fahren.
Oh ja, auch meine Beine sagen mir grade, dass ich definitiv was gemacht hab, das war es aber wert.

@Töff&Stevensler: sorry, hab aktuell wenig Zeit,hätte mich sonst schon längst gemeldet

Mein Aufruf letzte Woche ging auch kommentarlos unter. Ist wohl derzeit kein Interesse vorhanden... Aber Sonntag siehst ja eh die meisten der Gsichter...

Könnt ihr "Großstadtprofis" mich mal aufklären? Wie funktioniert denn das, falls ich an den Mittwochsgschichten auch mal vorbeikucken will?

Kommt man von FFB halbwegs vernünftig in die Stadt? Ist das ein Stirnlampenfahrradeinsatz? Oder gibts ne UBahn oder Auto? Oder wohn ich zu weit am A.. der Welt?

FFB ist supoptimal. Sowohl mit Auto also auch mit der S-Bahn. Innerhalb Münchens gibt es eine Top-U- und S-Bahn, ist also kein Problem von A nach B zu kommen.

Ab FFB in die Innenstadt dauert ca. 40 - 75 Min am Abend, je nach Ziel. Und du wohnst ja auch noch ein gutes Stück weg vom Bahnhof.

Auto ist aber etwas schneller bei dir, wenn du erst später (ab 20 Uhr) losdüst.

FFB ist supoptimal. Sowohl mit Auto also auch mit der S-Bahn. Innerhalb Münchens gibt es eine Top-U- und S-Bahn, ist also kein Problem von A nach B zu kommen.

Ab FFB in die Innenstadt dauert ca. 40 - 75 Min am Abend, je nach Ziel. Und du wohnst ja auch noch ein gutes Stück weg vom Bahnhof.

Auto ist aber etwas schneller bei dir, wenn du erst später (ab 20 Uhr) losdüst.

Maaaaaann! Hätt der heilige Oiber net seinen Transrapid von FFB nach M-Downtown bauen können? :mad:

Genau das hab ich auch grad gemacht und festgestellt, dass ich mich da eher aufs Fahrrädle schwing und ein Lämpchen mitnehme. Läuft auf die gleiche Zeit raus und macht mehr Spaß.

Zum Schreien schön wars heut.:D

Mir klingen jetzt noch die Ohren :D

Bei dem Wetter ein entspanntes Ründchen. Abends Innenstadt und schauen, was den Winter über so gewachsen ist :D

Wer braucht da Mallorca :bier:

Anhänge

• Bilder 1 027.jpg
    Bilder 1 027.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 111

Ich hab im Frankenfred ne Zusammenfassung fürs Wochenende geschrieben. Damit auch keiner zu spät kommt usw...., ne?

Leider zu spät gesehen :o

Ach, war das vorhin herrlich, dem Cervélo mal ordentlich die Sporen zu geben nach dieser ganzen Grundlagengegurkerei :D

Genau das hab ich auch grad gemacht und festgestellt, dass ich mich da eher aufs Fahrrädle schwing und ein Lämpchen mitnehme. Läuft auf die gleiche Zeit raus und macht mehr Spaß.

Aber auf keinen Fall die B2 Richtung Germering fahren!
Wenn dann ueber Eichenau fahren, das dauert dann aber schon länger mit dem Rad.

Zurück