• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Hallo zusammen,

ich würde gerne für eine langsame Runde am So. 27.03 mitfahren.
Tierpark 11:30. Wo genau trefft Ihr?

Soll ich mich noch in die Liste eintragen?

Bis Sonntag.

Viele Grüße,
Xavier

Hi Xavier,

die Abschlusstour findet nicht in München sondern in Forchheim statt. Aber vllt findet sich auch hier eine Gruppe zu einer Tour. Ansonsten beim nächsten Mal wieder ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

ich würde gerne für eine langsame Runde am So. 27.03 mitfahren.
Die Runde am Sonntag wird in Forchheim gefahren, nicht in München.
Tierpark 11:30. Wo genau trefft Ihr?
Es ging um heute, also in einer Stunde, treffen wir uns vor dem Eingang Tierpark, bei der Brücke (48.100797,11.550987)

Hi Xavier,

die Abschlusstour findet nicht in München sondern in Forchheim statt. Aber vllt findet sich auch hier eine Gruppe zu einer Tour. Ansonsten beim nächsten Mal wieder ;)
Jou. Danke Dir.
Bis zum nächsten Mal.

@ alfton,

schade! Ich kann weder heute um 11:30 (ich muss arbeiten) kommen noch die Runde im Forchheim mitzumachen.

Es tut mir leid, aber ich tue mich immer noch ein bisschen schwer um zu verstehen, wie hier im Forum alles funktioniert.

Wenn jemand am So. fährt, könntet Ihr mir Bescheid geben?
Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße, gute Fahrt und viel Spaß.

Viele Grüße,
Xavier

...Es tut mir leid, aber ich tue mich immer noch ein bisschen schwer um zu verstehen, wie hier im Forum alles funktioniert.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße, gute Fahrt und viel Spaß.

Viele Grüße,
Xavier

Kein Problem. Dieses Wochenende ist eine Ausnahme bzgl. der Ausfahrt in Forchheim. Normalerweise fahren wir immer in München.

Wenn wir wieder in München unterwegs sind, geben wir dir bescheid. Am Wochenende bin ich zwar in München, hab aber vermutlich kaum Zeit.

Dass du hier nicht alles verstehst, ist kein Problem.

Zur Not können wir hier auch eine Ansage in spanisch einstellen. Einer unserer Mitfahrer kann besonders gut spanisch sprechen ;)

Wenn wir wieder in München unterwegs sind, geben wir dir bescheid. Am Wochenende bin ich zwar in München, hab aber vermutlich kaum Zeit.
Ooooo das wäre echt Klasse. :daumen:

Dass du hier nicht alles verstehst, ist kein Problem.

Zur Not können wir hier auch eine Ansage in spanisch einstellen. Einer unserer Mitfahrer kann besonders gut spanisch sprechen ;)
Verstehen; ist nicht das Problem.
Was mich durcheinander bringt, sind die Touren in MUC und die Sonntage in MUC
Ich muss Euch einfach nur mehr lessen (sind ja nur 45 Seiten) :D

Wenn ihr Lust habt, konntet Ihr auch die Ansage auf Spanisch schreiben ;)

Edit:
Der Kalender gehts nur bis Dezember 2010 LOL

..
Was mich durcheinander bringt, sind die Touren in MUC und die Sonntage in MUC
I
Wenn ihr Lust habt, konntet Ihr auch die Ansage auf Spanisch schreiben ;)

...

Das sind 2 verschiedene Gruppen. Wobei es sich bei diesem thread hier um keine feste Gruppe handelt, in der gemeinsame Radfahrtermine ausgehandelt werden, die dann von den jeweiligen "Tourenleitern" geführt werden. Alles ganz unverbindlich und in wechselnden Besetzungen.

Ansagen in Spanisch: Nix da - Integration vorantreiben -> Weiter Deutsch üben :p (Achtung, ist nur ein Spaß :)).

Ansagen in Spanisch: Nix da - Integration vorantreiben -> Weiter Deutsch üben :p (Achtung, ist nur ein Spaß :)).
Ne, ist schon Recht. Ich will ja weiter Deutsch üben und sprechen :daumen:

Das sind 2 verschiedene Gruppen. Wobei es sich bei diesem thread hier um keine feste Gruppe handelt, in der gemeinsame Radfahrtermine ausgehandelt werden, die dann von den jeweiligen "Tourenleitern" geführt werden. Alles ganz unverbindlich und in wechselnden Besetzungen.

Das isnd zwei verschiedene Gruppen, die sich in und um München zum Radfahren treffen. Zusammen hat irgendwann nicht mehr so richtig funktioniert - darum zwei getrennte Threats.

Ach so. Naja, ich glaube ich sollte erstmal mit Euch fahren, eine Eindruck bekommen und dann schau 'ma mal wo ich mit meinem langsamen Tempo reinkommen darf.

Mahlzeit!

Der alte Mann ist ganz schön schnell :D

Wenn schon nicht beim Radfahren, dann wenigstens hier :D.

OT: Hab ja noch Deinen ollen Kaffeebecher hier rumliegen. Wenn Du ihn noch haben willst, bringe ich den nach Forchheim mit. Ist aber nicht richtig dicht, das Teil.

Ach so. Naja, ich glaube ich sollte erstmal mit Euch fahren, eine Eindruck bekommen und dann schau 'ma mal wo ich mit meinem langsamen Tempo reinkommen darf.

Mahlzeit!

Der Beitrag von stevensler könnte mißverständlich ankommen: Es hat mal Streit zwischen 2 - 3 Leuten aus der "Sonntagsgruppe" und vielen hier gegeben - das ist aber lange her. Die allermeisten, die heute "hier" bzw. "dort" fahren, kennen sich überhaupt nicht untereinander und hätten auch sicherlich keine Probleme miteinander. Du kannst natürlich und selbstverständlich in beide Gruppen gleichzeitig reinschnuppern und mitfahren.

Wenn schon nicht beim Radfahren, dann wenigstens hier :D.

OT: Hab ja noch Deinen ollen Kaffeebecher hier rumliegen. Wenn Du ihn noch haben willst, bringe ich den nach Forchheim mit. Ist aber nicht richtig dicht, das Teil.

OT für "Oller Toscana":confused:
Das wäre schön. Dann hat das Ding genau 1 Jahr bei dir verbracht - das nächste Jahr dann also bei mir.:daumen:

Der Beitrag von stevensler könnte mißverständlich ankommen: Es hat mal Streit zwischen 2 - 3 Leuten aus der "Sonntagsgruppe" und vielen hier gegeben - das ist aber lange her. Die allermeisten, die heute "hier" bzw. "dort" fahren, kennen sich überhaupt nicht untereinander und hätten auch sicherlich keine Probleme miteinander. Du kannst natürlich und selbstverständlich in beide Gruppen gleichzeitig reinschnuppern und mitfahren.

Wo finde ich die schmutzigen Details dazu? :D Bunte? Gala?

Die Ausgaben sind bereits vergriffen.

immer wenn's spannend wird...

Vielen Dank im Voraus.

ich werde am Sonntag fahren, muss mir zwar noch überlegen wann, wie lange und mit welchem Ziel, aber eins kann ich versprechen: Schnell wirds nicht!:D

Schönes Wetter, gute Mitfahrer, so muss das sein, hat richtig Laune gemacht :)

Schön war es heute.
Am Südufer war es noch etwas nass und es lag noch Schnee am Straßenrand.
Die Süduferstraße wird wohl neu gemacht, denn sie war eigentlich gesperrt. Ich konnte noch ohne Probleme durchfahren, fragt sich nur noch wie lange.

Anhänge

• Walchensee_1.jpg
    Walchensee_1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 90
  • Walchensee_2.jpg
    Walchensee_2.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 81
Zurück