• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

ja Himmel, ist das kalt heut! Wird hoffentlich die letzte Polarausfahrt in diesem Jahr ...
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Komme grade von der Testfahrt über die City Bike Marathon Strecke zurück, so wie es aussieht, ist das Rennen ne Mordsguadi, allerdings mit Betonnung auf die erste Silbe.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Hat Spaß gemacht, obwohl die Sache nach dem Fröttmanninger Berg blöd für mich lief :cool:

'können wir öfter mal machen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Jo, wir hatten wie immer eine gemütliche GA1 Ausfahrt. Superschöne Strecke und perfektes Wetter. Vielen Dank an CDR.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Der Satz ist Widerspruch in sich, also wie war das jetzt gemütlich GA1 oder wie immer?

P.S.: jetzt weiß ich wieso mir die Beine so weh tun und warum das Rad sich komisch fuhr, aktueller Luftdruck: 0.4 bar, also hat das mitm Flicken wohl nicht wirklich hingehauen, muss wohl neuer Reifen her.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

War superschön, danke an CDR! Und sagen wir mal so: es war - gemessen am Durchschnittspuls - wirklich eine gemütliche Ausfahrt im unteren GA1 Bereich, sagt jedenfalls mein Garmin und der ist definitiv objektiv.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Mit Tacho wäre dir das vielleicht eher aufgefallen ;)
Dein Tacho kann Luftdruck messen? :D


War superschön, danke an CDR! Und sagen wir mal so: es war - gemessen am Durchschnittspuls - wirklich eine gemütliche Ausfahrt im unteren GA1 Bereich, sagt jedenfalls mein Garmin und der ist definitiv objektiv.
Das hört sich wieder zweideutig an :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Die Runde war erstklassig! Die Intensitätsteuerung ist in Richtung Gleichmäßigkeit noch etwas ausbaufähig, da sollten wir uns wohl etwas mehr an matze8182 orientieren. Aber GA1 war mit großen Anteilen auch dabei:)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Dein Tacho kann Luftdruck messen? :D



Das hört sich wieder zweideutig an :)

Hi Matt_8 und Alfton - sorry, dass ich nicht angehalten habe, ich war nach vier Stunden alleine etwas in Gedanken, im Zeitdruck (hatte soeben eine SMS von der Familie erhalten) und war auch langsam in der Rübe - die Kälte hat mir langsam aber sicher die geistige Beweglichkeit geraubt....
Jetzt weiß ich, was Ihr da getrieben habt :) - also - auf diesem Wege ein Gruß!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Hi Matt_8 und Alfton - sorry, dass ich nicht angehalten habe, ich war nach vier Stunden alleine etwas in Gedanken, im Zeitdruck (hatte soeben eine SMS von der Familie erhalten) und war auch langsam in der Rübe - die Kälte hat mir langsam aber sicher die geistige Beweglichkeit geraubt....
Jetzt weiß ich, was Ihr da getrieben habt :) - also - auf diesem Wege ein Gruß!

Kein Problem. Mir war schon klar dass du nicht aus Boshaftigkeit weiter gefahren bist, sondern gute Gründe hattest. :wink2:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

-> ist das Rennen ne Mordsguadi, allerdings mit Betonnung auf die erste Silbe.

Ein Kollege ist das letztes Jahr gefahren:
Es wir geheizt ohne Ende. Probleme entstehen, weil die Crosser nicht so schnell bremsen können wie die MTBs mit Scheibenbremsen. Das führt vor den Ecken und Kurven öfters zu "Einschlägen". Meinem Kollegen ist auch einer von hinten reingefahren und der Hinterbau des (Karbon-)Rades war Schrott.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Meine Statistik:
Länge: 138km
Zeit:
5:15 netto --> 26,3 km/h
5:45 brutto --> 24,0 km/h
Höhenmeter: 1105m
Gpx-Daten der Tour

komisch, meine Statistik sieht irgendwie anders aus ;)

danke an dieser Stelle an CDR für die Tour und an (...wer war denn jetzt hier im Forum derjenige, der auf mich gewartet hat?)

@CDR: da hätte dann warten auch nichts mehr gebracht. tut mir auch leid, dass ihr dann nochmal suchen wart!!

Fazit: Es liegt dieses Jahr noch einiges an Arbeit vor mir.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Kein Problem. Mir war schon klar dass du nicht aus Boshaftigkeit weiter gefahren bist, sondern gute Gründe hattest. :wink2:

Guter Grund = Senilität....ja, könnte passen. Gemäß dem Motto der Schneckenjäger: kaum bückst Du Dich nach den Viechern, husch, husch, sind's weg. :D - ich hab übrigens nur reagiert, weil ich 'meinen' Helm auf Alfton's Rübe gesehen habe. Dass Du hinter ihm warst, hab ich noch aus dem Augenwinkel gesehen .... und dann irgendwann dachte ich, Mensch, da kannst ja mal Ratschen mit den Jungs....so nach 100 Metern...oh Mann.
 
Zurück
Oben Unten