• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

:lol:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

eben weil keine ahnung, deshalb ja die frage "warum muss der lenker so tief sein, wenn die übersetzung für geringe geschwindigkeiten ausgelegt ist ?" ... oder wird im gelände auch 45 gefahrn, was eine so tiefe position erfordern würde ? dann aber viel spass mit dieser übersetzung ...

dieser campyonly wird mir immer sympathischer, wegen was habt ihr den denn vergrault ? kann man den irgendwo kennenlernen ?

grüsse

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Wollt ihr die Geschichte von größtem Pechvogel der Welt hören?
Kurze Zusammenfassung: erste Ausfahrt mit neuem Radl, Reifentotalschaden und jetzt spaziere ich durch den Wald zum Brückenwirt, hab noch paar km vor mir.

Wollt ihr die Geschichte von größtem Pechfogel der Welt hören?
Kurze Zusammenfassung: erste Ausfahrt mit neuem Radl, Reifentotalschaden und jetzt spaziere ich durch den Wald zum Brückenwirt, hab noch paar km vor mir.

Soll ich dich irgendwo abholen und heimfahren? Hab Zeit und Auto.

Mein Beileid. Bist du morgen trotzdem dabei?

Lass ihn laufen. Das kann er als Alternative Sportart eintragen :D

Dafür biste heute in der TOUR:

"Alfton, Student und Materialvernichter".

danke für Angebot, sitze aber schon im Auto.
@Matt_8: hab Ersatzhinterad, sollte also morgen kein Problem sein.

@wildflyer: kommste mit, wirste sehen, wie schnell im Gelände gefahren wird und ob Übersetzung dabei ein Problem darstellt.

So, ich bin dann mal weg für die nächsten Tage und werd schauen, was Edinburgh und die Schottinnen so zu bieten ham.:bier: Viel Spaß bei euren Radltouren, schönes Wochenende.
Grüße :wink2:

..einen Dialekt, den selbst Engländer nicht verstehen

find ich gut ! so muss des auch sein ...

@alf, morgen ist der untergrund bestimmt zu weich, ich würde in jedem acker steckenbleiben und euch bremsen ... bin auch verabredet zum spinning ... evtl diese woche mal durchs unterholz oder trails an der isar ? hätte voll bock und wetter wird schön ...

grüsse

Also zu morgen, wer ist jetzt alles dabei? Matt_8 und Libelle75? Jemand noch?
Treffpunkt ist Olypark vor dem Olystadion ("Große Marathontor") um 10:00. Ich würd mal sagen, wenn es nichts taugt, biegen wir ab und fahren wo anders.

@wildflyer: es wird bestimmt sich ein Termin finden lassen, ich sag schon bescheid, wann ich fahren kann, aber rechne bloß nicht mit Waldautobahnen, es ist Acker, steinige oder verwurzelte Abschnitte und auch Sandpassagen dabei.

p.s.: die Reparaturversuche bei dem Reifen scheinen erste Erfolge zu zeigen, wenn die Luft bis morgen drin bleibt, bin ich froh, sonst muss halt Ersatz herhalten.

Wollt ihr die Geschichte von größtem Pechvogel der Welt hören?

Wie schaffst du das? Sind das die doofen Klebereifen?
biggrin_girl.gif

So, ich bin dann mal weg für die nächsten Tage und werd schauen, was Edinburgh und die Schottinnen so zu bieten ham.:bier: Viel Spaß bei euren Radltouren, schönes Wochenende.
Grüße :wink2:

Dir auch viel Spaß.

Also zu morgen, wer ist jetzt alles dabei? Matt_8 und Libelle75? Jemand noch?
Treffpunkt ist Olypark vor dem Olystadion ("Große Marathontor") um 10:00. Ich würd mal sagen, wenn es nichts taugt, biegen wir ab und fahren wo anders.

Jupp, bin dabei. Sonderlich fit bin ich aber nicht.

Wie schaffst du das? Sind das die doofen Klebereifen?
biggrin_girl.gif

Sind natürlich Schlauchreifen, aber es ist die Karkasse an der Seite beschädigt, relativ weit oben. Frag mich selbst, wie das geht, hab vermutlich seitlich einen scharfen Stein erwischt.
Aber so konnte ich feststellen, dass mir die neuen Schuhe ganz gut passen und man damit lange wandern kann :)
@Matt_8: wegen der Form würd ich mir keine Gedanken machen, wird schon passen.

Zurück