• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ansage für Sonntag, 20. März:

Treffpunkt: 11:00 Uhr Tierparkbrücke und 11:30 Uhr Link-Geräumt
Länge: 125km, 5h
Ziel: Raisting, Ammersee
Tempo: GA1
Wetter: passt
Teilnehmer:
NoAge.........br
Spessart......br
töff.............lg
wiedy..........br
matze8182...br
CDR............br

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Wer kommt den morgen alles zur Brücke und wer zum LG ? Nicht, dass wir jemand vergessen bzw. umsonst warten.

Nö, ich fahre bloß keine 5 Stunden, ich versuche grade verzweifelt die Form aufzubauen, die ich zumindest akzeptieren kann, daher sind viele meiner Ausfahrten zur Zeit entsprechend kurz.

Ob das so zielführend ist, immer nur Kurzstrecken zu fahren ? Ich würde schon gelegentlich mal eine lange Tour einbauen, auch wenn´s weh tut. Der positive Effekt wird sich bestimmt zeigen.

@CDR: Wie sieht den die Strecke aus?Vielleicht fahre ich ein Stück mit und biege dann vorher wieder ab. Da ich dieses Jahr noch nicht länger als 2 1/2 Stunden am Stück auf dem Rennrad gesessen habe, sind dann 4-5 Stunden vielleicht doch noch nix für mich.
Würde auch zum Links geräumt kommen

Hhhhm, Wetter soll ja golden werden. vielleicht komm ich auch eher zum RR-Fahren.

:frosty: nur 8°C ?

ja, werde dann wohl an der Brücke sein und zur Not früher abdrehen.

Ob das so zielführend ist, immer nur Kurzstrecken zu fahren ? Ich würde schon gelegentlich mal eine lange Tour einbauen, auch wenn´s weh tut. Der positive Effekt wird sich bestimmt zeigen.
Das kommt bestimmt auch noch, wenn das Wetter besser wird, außerdem hab ich aktuell nicht so viel Zeit. Paar längere Touren hatte ich schon, klar, aber doch nicht besonders viele. Mach aber aktuell so viel Intervall- und Kraftausdauertraining, wie noch nie.
Ob es was bringt, oder eben nicht, wird sich zeigen, zur Not ist es halb so schlimm, wenn ich die Form erst gegen Juli aufgebaut habe.

Ansage für Sonntag, 20. März:

Treffpunkt: 11:00 Uhr Tierparkbrücke und 11:30 Uhr Link-Geräumt
Länge: 125km ab LG, 5h
Ziel: Raisting, Ammersee
Tempo: GA1
Wetter: passt
Teilnehmer:
NoAge.........br
Spessart......br
töff.............lg
wiedy..........br
matze8182...br
Libelle75......br
skla............br
krusty11......lg
Kleinspezi.....br
CDR............br

@krusty11:
Wir fahren etwa LG-Starnberg-Machtlfing-Kerschlach-Raisting-Andechs-Herrsching-Wörthsee-LG
D.h. du könntest bis Machtlfing mitfahren und dann über Andechs nach Mchn zurückfahren. Sind dann etwa 80km.

Ich verschieb mein Studiotraining auf den Abend und komm auch um 11:00 Uhr an die Tierparkbrücke.

Abfahrt soll eigentlich pünktlich sein, falls du zu spät kommst, warte ich auf dich und dann fahren wir einfach in den Wald

Zurück