• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

BTW: das ist auch mein Heimatrevier.
Deshalb die Frage: wann bereist Du denn unser Heimatrevier? Ich werde gegen Mittag (Uhrzeit = ??) von U-Haching mit Gepäck einer ebendort stattfindenden Schulung nach Hause radeln. Zu Hause wird's Gepäck abgeladen, ggf Dies oder auch Jenes erledigt und los.

Willst du alleine oder in Gesellschaft fahren?

Ich bin schon in der Früh los, sonst hätten wir gerne zusammen fahren können - ein guter Windschatten wäre mir heute recht gewesen ;). Bin mit dem Auto zum Langwieder See und dann die Runde gestartet. Aber die Landschaft und auch die Dörfer sind schon komplett anders als im Süden Münchens - irgendwie kam mir das heute vor wie eine ganz andere Welt.

Dreckswind, mistiger, schon wieder.:mad:

Ja, der war dermaßen nervig. Musste ihn fast 50km lang frontal ertragen. Dafür hat´s in Richtung Osten Spaß gemacht :)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Wind is untertrieben, Sturm wäre für unsere Bedingungen eher passend...wenn ich des Können und den Mut hätte, könnt ich so was trainieren:cool: Naja, hab seit gut einer Woche eh kei Zeit zum radln:crying:

Windstärke 7 stand da kurz. Da hört dann der Spaß auf.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Um mal die Spaßbremse zu geben...die Aktion bei der man ein Gerät, mit dem man auch Berge hochfahren kann, auf dem Buckel hochzutragen, um dann in Schrittgeschwindigkeit 'runterzufahren, finde ich insgesamt ziemlich lächerlich.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

@ MOUNTAIN-Bikers:

Ihr habt den absoluten Vollschatten!

Versteht mich nicht falsch. Das ist das höchst anerkennendste Lob, das ich kenne.

Krasse Wurst...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

@Matt : Irgendwann kommt manch eine(r) drauf, dass speed allein nicht glücklich macht ;)

Matt_8 muaß hoid erstamoi dem oanen Ziel näherkumma, des dauert no a weng ...
biggrin_girl.gif
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Wenn ich irgendwann mal keinen Berg mehr hochfahren kann, werde ich vielleicht auch mein Rad hochtragen und mich aufs 'runterfahren beschränken.


Dahingehend ist jedenfalls klar warum kmbbf diese Aktionen so gut findet...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Fährt jemand morgen? So um die 150km?
 
Zurück
Oben Unten