• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Hey an alle Rennradler hier :)

Bin erst seit kurzem in München, eher Vaterstetten und hab euren Thread gesehen. Könnte ich mich mal nächstes WE, falls das Wetter passt, euch anschließen für eine gemeinsame Tour?? Allein fahren ist nicht immer schön ;)

Viele Grüße Flo

Hi Flo,

mitfahren geht immer. Ich starte auch immer im Osten (Ismaning), muß entweder durch die Stadt oder allein fahren. Vatterstetten ist nicht soweit weg, da kann man sich gern mal in der Mitte treffen. Bist du nachtfahrttauglich und unter der Woche auch mal unterwegs?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@CDR, hattest du heute ne gelbe Jacke an?
Dann hab ich dich vermutlich gesehen. :o
So gegen halb drei, aber frag mich nicht wo, weil keine Ortskenntnis.

Hi Flo,

mitfahren geht immer. Ich starte auch immer im Osten (Ismaning), muß entweder durch die Stadt oder allein fahren. Vatterstetten ist nicht soweit weg, da kann man sich gern mal in der Mitte treffen. Bist du nachtfahrttauglich und unter der Woche auch mal unterwegs?

Hi Stevensler,

naja, ich bin heut auch vis Tegernsee geradelt, also bis zum Startpunkt im Süden von Zorneding ists eig. nicht recht weit, würde aber lieber ausn rum radeln und nicht durch die Stadt, oder ist durch die Stadt besser?

Naja, da bräuchte ich noch Beleuchtung am Rad. Ich mache Triathlon und unter der Woche war ich bisher meistens Laufen und Schwimmen. Aber die Tage werden ja Länger.... ;)

Hallo Flo,
ich bin in Waldtrudering und fahre auch hin und wieder mit.
Anfahrt zur Kugler Alm oder nach Schäftlarn entweder über Zehntfeldstr./Fasangartenstr/Perlacher Forst oder über Unterhaching/Oberhaching, das geht auch ganz gut von Harthausen aus.
Wenn genug Zeit ist, fahre ich eh über Grasbrunn/Harthausen/Höhenkirchen raus.

Bin auch oft um Glonn herum unterwegs und klappere da die Hügel ab.

Momentan ists mir aber meist zu kalt ;)

@CDR, hattest du heute ne gelbe Jacke an?
Dann hab ich dich vermutlich gesehen. :o
So gegen halb drei, aber frag mich nicht wo, weil keine Ortskenntnis.

War ich nicht. Hatte meine rote Gore-Jacke an und sw/ws Hosen.
Bei meinem Durchschnittstempo wäre es eh so gut wie unmöglich gewesen mich schnell genug zu erkennen ;)

Hey an alle Rennradler hier :)

Bin erst seit kurzem in München, eher Vaterstetten und hab euren Thread gesehen. Könnte ich mich mal nächstes WE, falls das Wetter passt, euch anschließen für eine gemeinsame Tour?? Allein fahren ist nicht immer schön ;)

Viele Grüße Flo

Es gibt aber auch vereinzelt Radler aus dem Osten. Diese könnten sich dann mal melden.

Ich bin auch einer der vereinzelten Radler aus dem Osten, nähe ED. Allersdings erst wieda ab Juli. Dann gern...

Und der Herr sprach: lasset es regnen. Heute bin ich so richtig getauft worden. 5:45h, davon 2h im strömenden Regen. So nass bin ich scho lang nimma geworden:mad: Willkommen auf der Insel:eek:

Heute waren ja alle irgendwo um München rum aufm Radl - hätt'ma direkt gemeinsam fahren können. Mein Durchschnittstempo war ähnlich wie bei CDR - ohne Essen wirds dann doch zäh nach 4h - dafür ist das Bergziegenformat schon recht früh in der Saison erreicht ...
biggrin_girl.gif

Heute waren ja alle irgendwo um München rum aufm Radl - hätt'ma direkt gemeinsam fahren können. Mein Durchschnittstempo war ähnlich wie bei CDR - ohne Essen wirds dann doch zäh nach 4h - dafür ist das Bergziegenformat schon recht früh in der Saison erreicht ...
biggrin_girl.gif

Konnte leider nicht genau vorhersagen, wann ich zuhause wegkomme (Mathe üben mit der Tochter :(). Ich hoffe es klappt mal wieder in den nächsten Wochen.

Wie wäre es denn Dienstag, Wetter soll so werden wie heute? Jemand für ne Tagestour zu haben?

der spaß wird schon seit 2 bzw. 4 jahren betrieben, da gibbet nix zu jammern.

und wenn der druck von der socke weg ist, dann gibts ja immer noch die helfende hand und die burschen wissen das. aber echte schwarze ritter wimmern nicht.
abgesehen davon gilt es eher um die gunst des vatertiers zu sprinten und den doofen bruder aus den latschen zu fahren. das hält den tag kurz.

und wenn vorm bubumachen noch an tachos statt an handies rumgeklickt wird, um sich gegenseitig mit schnitt und v(max) zu imponieren, beim lichtausmachen noch ein "papa, das war ein schöner tag" aus dem dunkeln kommt, dann glaubt man für kurze zeit wenigstens irgendwas richtig gemacht zu haben.

Wie wäre es denn Dienstag, Wetter soll so werden wie heute? Jemand für ne Tagestour zu haben?

39.gif

wenn, aber dann.

bis etz vielversprechend.

wenn ich am montag all das gebacken bekomme, was ich schon seit .... öhm ... hätte fertig haben wollen, dann hast du jemand, der deine windabrisskante zu verlängern vermag. ganztägig.

@CDR: woaßt wos - nextes Joahr machma a neue Winterpokaltruppe auf, die ois aus den Latschn foahrt ...
@Kleinspezi: warum 2012 in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah ...
Wiki_Sticki_DS.gif

Zurück