• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

öhm. ich bin ernsthat am überlegen.

hab ich einen oberlenker? holt mich pumare ab?

ich geh mal eben geschmeide anziehen und beinhaar glätten ...

Kann schon bei dir vorbeifahren, ist kein Ding. Wäre dann um 9:55 bei dich. Werden aber wahrscheinlich nur ca 2,5h.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Da bleiben kaum anderthalb von Tierpark aus, ich bleib doch beim ursprünglichem Plan sonst lohnt sich das Anziehen kaum.

Ja is nicht besonders lang, merke noch das gestrige langlaufen und außerdem hab ich kein Bock mehr auf das ewige gefriere aufm Hobel.;)

Ja is nicht besonders lang, merke noch das gestrige langlaufen und außerdem hab ich kein Bock mehr auf das ewige gefriere aufm Hobel.;)

Hast schon absolut recht, aber zeitlicher Anteil von An- und Ausziehen sollte sich im Rahmen halten :), 2-3 h Fahrt dürfen es schon gerne sein. Wenn ich bei euch mitfahre, komme ich nicht mal ansatzweise auf 2.

so. fäddich.

watt nu.

los zu den annern oder warten auf pumare?

zeit läüfrt. 5 min.

War nicht schlecht aber für mich definitiv das letzte Mal, solange die Temperatur unter 15° liegt.

Temperatur war optimal. 1°C ist voll in Ordnung bei passenden Klamotten.
Aber dafür war ich ziemlich geschlaucht am Schluss. Und das ganz ohne irgendwelche Zwischensprints. Und richtige Rampen gab´s ja auch nicht.

Damit meinte ich, dass ich keine 'Grundlage' mehr fahre, bei den Temperaturen tobe ich mich lieber in Gelände aus, oder fahre meine Intervalle, aber konsequente Auskühlen von allen Muskeln im Körper und das über Stunden macht weder Spaß noch erscheint mir besonders sinnvoll.

Versprochen? :D

Ich habe nach dem ausschlafen auch eine kleine Runde gedreht. Sagte ich schon dass ich meine Heizsohlen liebe? :lutsch:

Bei uns war es auch ne kleine Runde. ;)
Wetteraussichten für einen Nightride am Dienstag, Mittwoch sehen ja ganz gut aus.
Wer hat Zeit und Lust?
Treffpunkt: Lerchenauer Str./ Moosacher Str., 18:30 Uhr

Bei uns war es auch ne kleine Runde. ;)
Wetteraussichten für einen Nightride am Dienstag, Mittwoch sehen ja ganz gut aus.
Wer hat Zeit und Lust?
Treffpunkt: Lerchenauer Str./ Moosacher Str., 18:30 Uhr

Hier. Wobei es wohl ziemlich frostig wird...

So, zum Wochenabschluss noch mal 5:10h, nachdem es wider Erwarten heute doch net geregnet hat.:jumping: Und Heizsohlen braucht ma hier a koane:p

Soo, gemütliche Runde bei schönem Wetter wars...:rolleyes:

Ø HF: 162 bpm
Max. HF: 196 bpm

ganz klares GA1, wie erwartet. :D

Am meisten Druck hatte übrigens der übernächtigte alte Mann, ich glaube der hat sich sogar gelangweilt...

Jetzt hat hier in Laim das Schneegrieseln eingesetzt, dürfte wohl leider ne Weile so weitergehen.

Zurück