• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

...oder "Tanzen*" als Alternative Sportart eintragen :rolleyes:

*ich gehe mal davon aus dass es kein Vereins-/Turniertanzen war

Das war diesmal Tanzen auf dem Tisch (weil da mehr Platz als auf der Bar). War garantiert im GA2-Bereich oder an der anaeroben Schwelle. Davon abgesehen könnt ich 'nen Haufen Punkte mehr haben, wenn ich nicht öfters vergessen würde den Garmin rechtzeitig zu laden oder meine ganzen Stadtfahrten rechtzeitig aufzuschreiben ... so fällt vieles nichtdokumentiertem Vergessen anheim. Ans Tanzen konnt ich mich halt noch erinnern (spricht für maßvollen Alkoholkonsum an diesem Abend) ...
biggrin_girl.gif

an die freunde der nacht:

helge schneider hat es für die heutige generation aufbereitet: schüttel dein haar für mich.
früher war es ... shake your ass, babe!

Daptone Gold

41yMPC-OyKL._SS400_.jpg

soul, groove, pre-funk, ... alles vom feinsten, wer es denn mag.
aufnahme grauslig, doch musik mit einem rhythmus, wo der arschmuskel mit muss.

man sieht beim hören die discospiegelkugel über sich und erinnert sich an selbstgebaute lichtorgeln, schlaghosen sind nicht unweit. brooklyn-sound der immer ferner rückenden jugend.

in kurz: goil! hippehippeshakeyaass!

und für feinmeister jigga noch was wirklich schönes:

zum niederknien, mitsummen, mitgrölen, ... oder gänzlich ignorieren.

ladysmith black mambazo

616Rdji1PWL._SS500_.jpg

die einstige backgroundgroup von .. mökmök* ... in bester verfassung. musikalisch on top. audiophidel fast perfekt. mit der jeklin-scheibe direkt auf eine mehrspur-tecam, somit bisserl rauschen, aber sehr viel raum. sehr fein.

für audiophile ein MUST in der sammlung, für die *-sucher ein weissbier für die auflösung.

und für feinmeister jigga noch was wirklich schönes:

zum niederknien, mitsummen, mitgrölen, ... oder gänzlich ignorieren.

ladysmith black mambazo

616Rdji1PWL._SS500_.jpg

die einstige backgroundgroup von .. mökmök* ... in bester verfassung. musikalisch on top. audiophidel fast perfekt. mit der jeklin-scheibe direkt auf eine mehrspur-tecam, somit bisserl rauschen, aber sehr viel raum. sehr fein.

für audiophile ein MUST in der sammlung, für die *-sucher ein weissbier für die auflösung.

Erster:D
Mökmök=Paul Simon:aetsch:

Bevor ichs woanders reinstell frag ich mal hier:
Hätte nen Fischer Nordic Cruising Langlaufschuh abzugeben, 6 oder 7 mal getragen in Hufengröße 44, 25 Euro.:)

Heute 5:35h bei anfänglichen 12 Grad:eek: War scho fast unerträglich, diese Hitze:D

Zurück